Was fehlt euch auf Reallife Servern ?

  • kann man sich ja auch die Zeit nehmen und sich den ganzen GF an gucken und editieren


    Das ist doch genau das was ich meine, es ist viel sinnvoller die Zeit die man ins gucken und Fehlerbehebungen steckt kann man besser in einem Selfmade unterbringen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Das ist doch genau das was ich meine, es ist viel sinnvoller die Zeit die man ins gucken und Fehlerbehebungen steckt kann man besser in einem Selfmade unterbringen ;)


    Hmmm... Ja da hast du auch wieder recht ;) Und mit dem Selfmade habe ich ja sowieso schon angefangen... Aber ich habe auf meinem Laptop noch ein GF Edit von mir wo schon fast alle Bugs raus sind ;)


    MFG,
    CyberFish

  • Da hast du auch recht aber wenn man kein 0815 Projekt will dann kann man sich ja auch die Zeit nehmen und sich den ganzen GF an gucken und editieren. Ich meine aber jetzt nicht das wenn ich nen GF nehme das ich da nur die Texte usw. abändere , wenn dann mache ich das komplett so das man es nicht mehr erkennt


    kennst du ein Server der ein GF hat und nicht 0815 ist? RGN etc. nicht mit gezählt, da die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
    Außerdem wenn du ein GF nimmst, kannst du eh fast alles löschen, also kleiner Tipp fange direkt neu an.(biste zum einen Schneller und kommst auch nicht in die Versuchung einige Sachen einfach zulassen)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ich finde es sollte mehr Nebenaktivitäten geben außer Fischen, Paintball etc ( Etwas Neuartiges )
    Sowie ein dynamisches Firmensystem. Wo sich jeder eine Firma aubauen kann mit Angestellten , Fahrzeugen etc.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Man muss sich irgendwie immer zwischen der Community entscheiden anstatt zwischen den unterschiedlichen Servern selbst da überall fast alles gleich ist ausser Maps und Farben. Man kann eigentlich noch so viel einbauen die es alleine bei GTA 5 gibt dann hat man jedenfalls nebenaktivitäten. Wieso sollte man keine Läden machen die man ausrauben kann in ganz San Andreas aber jeder beschränkt sich auf die Banküberfälle und das auch Bei jedem Server gleich. Dass die Spieler selbst immer noch nicht selber rennen mit verschiedenen Fahrzeugen Und Strecken auswählen und starten können frag ich mich auch noch wieso. Die Vielfalt der Systeme ist einfach noch auf jeden Server so gering und kein scripter macht sich mal darüber Gedanken was einzigartiges zu machen. Dabei fehlt dann noch bei den Servern die professionelle Werbung und media um es den Usern zu zeigen, als wäre es ein echtes Spiel aber das macht nun mal keiner obwohl man mit einem Gut laufenden Server (+- 150 user) schon echt viel Geld verdienen kann

  • Ich finde das die Langzeitmotivation fehlt.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Ist schon nicht falsch, GTA - WC war echt damals ein richtig netter Server. Selbst ohne Fraktion / Gang hat der Server vor allem mit seinem "Farmer" Job echt ne menge Spaß gemacht. Nur dass Sie sich für den Umstieg auf LS entschieden haben, finde ich einfach nur traurig.
    Ich spiele nicht mehr auf GTA - WC.


    Da aber ein Wunsch nicht fahlen darf:


    -Mehr Roleplay
    -Kompetente Admins / Leader

  • Guten Morgen Breadfish ,
    ich bin auf eure Wünsche eingegangen und habe auch schon einiges umgesetzt. Ich habe auch einen besonderen Job gemacht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen ? Alle Jobs die Ich mache werden frühstens bei der Server Werbung bekannt gegeben. Das Script ist hauptsächlich auf SF ausgelegt. Aber Jobs werden Überfall verteilt sein. Andere updates sind: Anstatt $ gibt es € und die Preise sind so real wie möglich gehalten , Fahrzeuge explodieren nicht , Adminsystem komplett auf Dialog aufgebaut. Es ist kein Roleplay Script aber es wird auch strenge Regeln geben so dass alle ihren Spaß haben und es keine Ungereimtheiten gibt. Der Name für den Server steht auch schon. Der Name wird ebenfalls noch nicht erwähnt da sonst ein paar 12 jährige Kiddys kommen und ihn klauen da es kein German **** Reallife Name ist.


    MFG,
    CyberFish
    ( Handy )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neue features.
    Die meisten "neuen" features die hier vorgestellt werden, sind immer die selben.
    Ok wow, Bankraub mit nem neuen textdraw. Paintball, wow wie geil. Fraktionsautohaus, geil gab es auch noch nie.
    Irgendwas was es noch nicht gab, was richtig neuartiges.
    Maps können mir relativ sein, solange das script und die features was neues ist, spiele ich auch gerne auf der standart map.