Uhrzeit in Leiste verschieben

  • Hey, ich habe schon einmal gesehen das Leute die Uhrzeit in der Mitte der Leiste hatten. Meine Frage ist geht dies auch bei Ubuntu und wenn wie, leider keine Anleitung gefunden.


    Danke im Vorraus.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Offizieller Beitrag

    Meinst du das so?



    (Quelle: webupd8.org / Elementary OS)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Genau so, denke aber mal das ganze ist OS Bedingt oder?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Nein das ist nicht von der Distribution abhängig, sondern von dem Desktop-Manager, den du verwendest (z.B. GNOME, KDE,...)
    Das was seegras gepostet hat ist z.B GNOME 3, da du sagtest du benutzt Ubuntu, geh ich mal vom Standart Ubuntu aus, welches Unity als Desktop Manager hat.
    Ich kenn ich mit Unity zwar nicht aus, aber ich denke hier wirst du was dazu finden