Freund kann mit Server nicht Verbinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hamachi-Samp-Server, ich starte meinen Server ganz normal, connecte und kann spielen.
    Jedoch wenn ein Freund sein SAMP startet sieht er den Server in seiner Liste, doch wenn er connectet steht da nur "Retrieving Info..."
    Ich habe auf einem anderen PC bei mir San Andreas , Hamachi installiert und alles funktioniert, kann auch connecten nachdem ich meine Firewall ausgemacht habe.
    Ich habe den Port "7777" auch schon freigeschaltet.


    Bitte um schnelle Antwort, danke.
    mfg. Marlon.

  • Hamachi auch richtig eingestellt?
    Nur so zur Info. Wenn du den Port freigegeben hast, ist Hamachi überflüssig. ;)
    Denn durch das öffnen der Porst, öffnest du deine Internetleitung bzw. den Sam Server für aussenstehende. Da ist kein Hamachi von Nöten.

  • Wir benutzen beide die NEUSTE Version von Hamachi.
    Das merkwürdige ist ja, dass er den Server bei SA:MP als Online sehen kann, nur wenn er connectet nichts passiert.
    Dabei haben wir ja auch beide die selbe SA:MP Version :/


    mfg. Marlon

  • Das merkwürdige ist ja, dass er den Server bei SA:MP als Online sehen kan


    Dann ist es entweder ein Versionen Problem, oder er nutzt einen unzulässigen Namen, oder er wird vom Skript aus direkt gebannt / gekickt :D


    Mach doch einfach mal unter OnPlayerConnect einen print-Debug rein und schau was da so passiert ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S