Beitrag von - Stofftrank - ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Die Map ist meiner Meinung nach die hässlichste Map die ich bisher gesehen habe...
Zu viele Brunnen, wieso Zeitungen aufm Boden bzw bücher? o.0
und sehr unsauber gemappt
Das sind keine Bücher sondern Lichter xD.
Wie gesagt nicht das beste.
Und bin auch nicht der beste Mapper.
Ich habe bessere Maps.
Aber die veröffentliche ich nicht.
Mfg
Sorry wen ich das sage aber es sieht aus wie ..... warte gleich kommt's ...... 1 Objekt gesetzt und dann kopiert und etwas verschoben.. vor allem was zum teufel hat ein Riesen Football auf dem Grundstück verloren?
Bewertung:
3/10 für die map aber auch nur weil du die Screens hochgeladen hast.
Die Villa hatte ich für ein DM/FREEROAM Server gemappt.
Die Villa hatte ich für ein DM/FREEROAM Server gemappt.
Dan schreibt man"n" sowas dabei und sagt nicht..
"Hiermit Veröffentliche meine Villa Map
Ist zwar nicht das beste aber YOLO :D"
Mehr infos sind nötig Kollege, sonst kann man"n",oder Frau deine Posts Falsch verstehen.
Das Original sieht besser aus....
1/10
EKELHAFT! Die standard Villa sieht um einiges besser aus!
0/10 Fischen
sry das ist für die Katz
Was zum...?!
Tut mir leid, mir fehlen die Worte.
#Augenkrebs
1/10 Fische für das hochladen der Bilder
Also ich finde den riesen Football Geil
Der Rest ist hingerotzter Müll :>
0/10
Muss mich auch anschließen. Das Original von GTA SA sieht einfach besser aus.
Mir gefällt es nicht, arbeite noch besser an deiner map und gib dir mehr mühe. Dann wird das auch was
Üb erstmal bevor du etwas vorstellst.
0/10
Für mich sieht es aus ob du es ohne Ideen Gemappt hasst und wie die anderen schon sagen das Standard sieht besser aus !
0/10
Die Map ist meiner Meinung nach die hässlichste Map die ich bisher gesehen habe...
Zu viele Brunnen, wieso Zeitungen aufm Boden bzw bücher? o.0
und sehr unsauber gemappt
Falsch liegst du nicht, jedoch finde ich dass du auch einen Verbesserungsvorschlag zu deinen aufgezählten Kritikpunkten abgeben solltest.
@ Geht an alle Kritiker @
Also ich finde dein Interface schöner als die Map
Ich denke du hattest, als du das alles gemappt hast, kein richtiges Ziel / Bild gehabt sondern einfach so irgendwas da rein geklatscht.
Die Map gefällt mir wirklich gar nicht, der Football ist ziemlich witzig aber auch unpassend.
Anstatt mit schlechten Bewertungen rumzuwerfen solltet ihr lieber richtige Kritik posten. Ein "0/10 hässlich" bringt nichts. Die meistens können es sowieso nicht besser.
/edt: Wurde ja bereits gesagt.
@TE
Google mal "Villa" und sieh die Bilder durch. Dort kannst du dir ein Beispiel nehmen. Die meisten Objekte sind fehl am Platz, beispielsweise der Football. Zudem passen die Lichter nicht wirklich zu dem Bode bzw. zu der Umgebung. Die Brunnen sind auch etwas übertrieben.
Grüße