Beitrag von Kriegerbeere ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1284.24829, -2056.05029, 58.23990,5))
Du hast die Parameter vertauscht, dass muss so aussehen:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1284.24829, -2056.05029, 58.23990))
mfg.
Schreib dein Skript mal so:
#include <a_samp>
#define SCM SendClientMessage
new govbarrier1;
forward govbarrier1close();
public OnGameModeInit()
{
// Hier wird es erstellt:
govbarrier1=CreateObject(968, 1284.22388, -2059.59863, 58.54250, 0.00000, 90.00000, 90.00000); // Gov Barrier
return 1;
}
COMMAND:mv(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1284.24829, -2056.05029, 58.23990,5)) return SCM(playerid,-1,"Du befindest dich nicht am Tor!");
MoveObject(govbarrier1,1284.22388, -2059.59863, 58.5425, 5.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
SetTimer("govbarrier1close",10000,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Die Schranke schliesst in 10 Sekunden von selbst!");
return 1;
}
public govbarrier1close() return MoveObject(govbarrier1,1284.22388, -2059.59863, 58.54250, 5.0, 0.00000, 90.00000, 90.00000);
MoveObject(govbarrier1,1284.22388, -2059.59863, 58.5415, 0.0001, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
Man muss die Position ein kleines Bisschen ändern (hier hab ich das Z geändert).