Tutorial?
- GamerKing44
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du die Systeme schon und brauchst Hilfe beim Einfügen oder hast du Errors oder erwartest du gerade ernsthaft das dir jemand das Scriptet.
Wenn du schreibst du brauchst Hilfe dann wäre es gut wenn du auch schon
etwas hättest ich bezweifle das dir da jemand was herzaubern will das
musst du schon selbst machen schau dir einfach ein GF an und nimm zur Not das raus was du brauchst zur Not gibt es auch in YouTube oder auch hier im Forum ein Paar TutorialsMit freundlichen Grüßen
iSoFame -
Hast du die Systeme schon und brauchst Hilfe beim Einfügen oder hast du Errors oder erwartest du gerade ernsthaft das dir jemand das Scriptet.
musst du schon selbst machen schau dir einfach ein GF an und nimm zur Not das raus was du brauchst zur Not gibt es auch in YouTube oder auch hier im Forum ein Paar TutorialsMit freundlichen Grüßen
iSoFame
Ich möchte das mir das jemand Erklärt -
Zitat von »iSoFame«
iSoFameIch möchte das mir das jemand Erklärt
Wie du es Scriptest oder wie du es einfügst ? -
Wie du es Scriptest oder wie du es einfügst ?
Scripten und evtl. einfügen. -
Aktuell ?
-
Steht doch oben 'Thema wurde als erledigt markiert'
-
Achso nicht gesehen sry
-
Kein Problem, hab ja nur drauf hin gewiesen.
-
Als Hinweis an euch beide @reaL. und @PrideGame :
Mit der Umstellung auf WBB4 wurden alle Themen, die zum Zeitpunkt davor gepostet wurden auf erledigt gestellt, daher sind alle Themen vor September 2015 auf erledigt.
Dazu kam noch, dass in der Zeit um Weihnachten/Neujahr nochmals eine kleine Änderung war, die erneut alle Themen, die bis dahin gepostet waren, auf erledigt gesetzt hat. Deshalb sind nun alle Themen, die vor 2016 gepostet wurden auf erledigt. Man kann also bei den älteren Threads nicht wirklich sagen, ob sie nun erledigt sind oder nicht.Aber: Dieses Thema ist nun fast ein Jahr alt, wäre das noch "aktuell", dann hätte sich der Threadstarter sicher nochmals gemeldet. Gegebenenfalls macht es mehr Sinn, wenn jemand diese Systeme für ihn erstellen will, ihn per PN/Mail zu kontaktieren, die Chance ist größer, dass das gesehen wird.
-
-
Immer dieser Moment wenn der kleine Jeffry einen gegen die Wand argumentiert
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.