Langenfeld Am San Andreas sucht noch Teammitglieder

  • Beitrag von Markus001 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn ich euch den Tipp geben kann bitte ändert den Namen der passt einfach nicht
    ich würde nichtmal wegen den Namen auf eurem Server spielen wollen.


    Zwar gebe ich dir schon recht, dass es sich um ein sehr komischen und unpassenden Namen handelt, aber falls du es nicht weißt, es gab früher schon sehr witzige aber auch kuriose Namen für Server/Projekte.
    Mir ist bis heute noch der Name "Klappsmühle-Reallife" im Kopf hängen geblieben, was damals ein recht gutes Selfmade-Projekt war. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Zwar gebe ich dir schon recht, dass es sich um ein sehr komischen und unpassenden Namen handelt, aber falls du es nicht weißt, es gab früher schon sehr witzige aber auch kuriose Namen für Server/Projekte.
    Mir ist bis heute noch der Name "Klappsmühle-Reallife" im Kopf hängen geblieben, was damals ein recht gutes Selfmade-Projekt war. ^^

    Hab ja nie gesagt das die evtl. ein schlechtes Script haben hab nur den Tipp gegeben den Namen lieber umzubennen, da wie ich und andere den Namen ungeeignet für einen SAMP Server finden.
    Wenn ich einen neuen Server suche und den Namen sehe bin ich erstmal direkt abgewiesen von dem Server zudem man am Namen gar nicht erkennen kann ob das überhaupt ein RL RP oder ein DM Server ist.
    Naaaja ist ja auch egal möge der Server gut werden und neues Wind die Szene bringen :)


    Grüße,
    Curse

  • Ich finde der Name hat im Gegensatz zu anderen eine gute Bedeutung. Es klingt vielleicht etwas merkwürdig, Apple klingt ja auch nicht gerade besser.


    Der Name hat ein Andenken an einer verstorbener Person und steckt also voller Inhalt und Geschichte. Ich denke, die Leute werden das Beste drauß machen und versuchen, den Namen so gut wie möglich zu machen, weil es wie gesagt ein Andenken einer Person ist, so wie ich es rauslesen kann.


    An das Team: finde den Namen interessant und er hat mich zum anschauen bewegt, weil es mal neuartig war. Und als ich dann den Inhalt erfahren habe, war ich vollkommen zufrieden damit. Daumen hoch, mein Respekt habt ihr ;)

  • Ich finde der Name hat im Gegensatz zu anderen eine gute Bedeutung. Es klingt vielleicht etwas merkwürdig, Apple klingt ja auch nicht gerade besser.


    Der Name hat ein Andenken an einer verstorbener Person und steckt also voller Inhalt und Geschichte. Ich denke, die Leute werden das Beste drauß machen und versuchen, den Namen so gut wie möglich zu machen, weil es wie gesagt ein Andenken einer Person ist, so wie ich es rauslesen kann.


    An das Team: finde den Namen interessant und er hat mich zum anschauen bewegt, weil es mal neuartig war. Und als ich dann den Inhalt erfahren habe, war ich vollkommen zufrieden damit. Daumen hoch, mein Respekt habt ihr ;)


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Ich bin absolut der selbe Meinung.
    - PIXL

  • Beitrag von Markus001 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Geschichte mit dem Namen ist ja ganz rührend,
    nichts desto trotz schwimmt die Anfrage in Rechtschreibfehlern.
    Vom Inhalt gleicht sie eher einer Serverwerbung statt einer Anfrage; Das eigentliche Thema, dass ihr nämlich nach Teammitgliedern sucht, wird in den Hintergrund gedrängt.
    Ich persönlich habe mir diesen Endlangen Text nicht durchgelesen, weil so etwas in einer Anfrage nichts zu suchen hat. Als ich dann endlich den Punkt 'Was ihr sucht' gefunden habe, war ich doch ziemlich enttäuscht. Ihr schreibt einen riesigen Text über den Server und dann bei dem Knackpunkt, der Anfrage selbst, findet sich eine kleine Liste, ohne jegliche Infos. Ich gebe euch mal nen Anstoß was unbedingt noch rein muss:

    • Anforderungen
    • Aufgabenbereiche
    • Gegenleistungen


    Nehmt euch das bitte zu Herzen.


    Liebe Grüße

  • Ich habe mir den Text durchgelesen und muss sagen, dass ich das gar nicht so schlecht finde, dass er die Geschichte/Laufbahn des Servers erklärt.
    Zudem erscheint mir das Reallife-Erzähl-/Schreibverhalten ziemlich sehr angenehm, ist halt mal was Anderes :)


    Auf der anderen Seite gebe ich dir Recht, da wesentliche Informationen fehlen (siehe die 3 Punkte im Zitat). Rechtschreibfehler sollten allerdings berichtigt werden.
    Wenn du Zeit für so einen langen Text hast, dann solltest du auch mal ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten, kommt halt besser rüber :P

  • Guten Tag liebe Community,
    hiermit möchten wir euch den Samp-Server Langenfeld am San Andreas vorstellen.



    Die Geschichte des Server LaSA


    Der Server wurde im Jahr 2009 gegründet von 3 Leute, zur der Zeit gabst nur 3 Fraktionen und war ein Privater Server.


    Die Stadt Langenfeld am San Andreas wurde am 23 Dezember 2010 gegründet die Bevölkerung bestand aus zwei Leuten die sich das ziel gesetzt hatten eine große Stadt zu errichten , anfangs war der Clan nur als Funkspiel gedacht in dem man Einsätze für die Feuerwehr fahren konnte.
    Dies entwickelte sich im März 2011 aber zur einer Kleinstadt diese bestand dann aus ca. 6 Spielern somit wuchs die Stadt,
    im Mai 2011 war aber die Stadt in ihre vollen Blüte mit 12 Bürgern machte es in der Stadt richtig Spaß.
    Es kam neue Sachen ihn zu wie z.b. dass unternehmen Verkehrsunternehmen (BSL = Busse Stadt Langenfeld am San Andreas ) nun stieg allerdings die Motivation der Bürger weiter zumachen, bis es anfing das keine Bürger mehr online kamen und die Stadt im Januar 2013 geschlossen wurde.
    Nach zahlreicher Überlegung der Hauptadmins der Stadt entschied man sich die Stadt im September 2013 wiedereröffnen
    und alte Fehler nicht noch einmal zu begehen damit die Stadt einer gesicherten Zukunft entgegenblickt kann.
    Mittlerweile gibt es in der Stadt zahlreiche unternehmen neben den öffentlichen unternehmen die Stadt vielleicht wieder in ihre alte zeit versetzen können aber ohne euch ist dies nicht möglich wir werden sehen was die Geschichte bringt.


    Leider hatten der erste Hauptadmin den Server im Dezember 2013 wieder geschlossen.
    Da der erste Hauptadmin am 24.4.2014 verstarb, gehen alle Daten und Rechte an den zweiten Hauptadmin, der sich im Januar 2015 mit den Forum Admin zusammen den Clan wieder auf baut.



    Bevor wir mit den Besonderheiten starten, stellen wir euch unser Team vor:
    [tabmenu]


    [tab='Airwolf003']
    Aufgabenbereich: Owner, Scripter, Mapper, TS³Techniker, Forum Techniker
    Reallife Name: Markus
    Reallife Alter: 24
    [/tabmenu]


    Fraktionen
    Polizei
    Bundespolizei
    Berufsfeuerwehr
    Freiwillige Feuerwehr
    Rettungsdienst
    THW
    Stadtwerke
    Langenfelder News Corporation



    Neben Fraktionen


    [tabmenu]


    [tab='Leitstelle LaSA']
    Die LST wird von jeder einer Fraktion die eine LST habe besetz.
    Die Aufgabe sind:
    Entgegennehmen von Anrufen
    Einsatz Starten(wo wer her auch eine kleine Verkündung bekommt)
    noch in der Umsetzung
    [tab='Regierung LaSA']
    Die Regierung ist nur ehrenamtlich Leute besetz und Führt die Stadt in Golden Zeiten.
    Die Aufgaben der Regierung ist:
    Wie aus Reallife eine Stadtverwaltung hat.
    [tab='Job Center LaSA']
    Das Job Cennter LaSA hat die Aufgabe für jeden ein job zu finden oder ihnen neu Gründung zu Unterstützen.
    noch in der Umsetzung
    [/tabmenu]


    Firmen und Unternehmen


    [tabmenu]


    [tab='Verkehrsbetriebe San Andreas']
    Die VBSA ist das Bus unternehmen in LASA und bedient zwei Buslinie & die Taxi.
    [/tabmenu]


    Serverdaten und Schlußwort


    Wir bedanken uns für das Interesse und euer Feedback.
    Wir hoffen das diese Server Werbung euer Interesse am Server geweckt habe und ihr uns mal besuchen kommt.



    Server IP: 62.141.44.240
    Teamspeak³ IP: 62.141.44.240
    Forum: http://board.langenfeld-am-sa.de/


    Viel Spaß beim Spielen



    wir suchen wieder Team Mitglieder.


    Bei fragen per pn oder Teamspeak(noch im Aufbau)


    TS³: 62.141.44.240


    Es werden Gesucht:


    1X Hauptadmin


    1X Administrator


    3X Supporter


    1X Scripter zur unterstützung


    Welche Voraussetzungen brauchen die Gesuchten?


    + mind 16 Jahre alt (Ausnahmen begrenzt möglich)


    + Teamspeak³ und Headset vorhanden


    + Erfahrung in samp Projekten


    + Scripting erfahrungen (ggf.Referenzen) (nur für scripter)


    + Erfahrung mit wbb 3.1


    Gegenleistung:


    Rechte im Forum,TS³, Server je nach Rang


    bei intresse Bewerbung an bewerbung@langenfeld-am-sa.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen