Hallo Users, ich würde gerne eure Vorschläge etc. anhören&sonstiges... (sorry mein Deutsch ist nicht so gut :P)
ZitatAlles anzeigenmit großem Interesse habe ich durch eine persönliche Nachfrage bei Ihrer Firma habe ich erfahren, dass Sie einen Telefonist im Verkauf suchen. Schon lange interessiere ich mich für diese Art Berufes, da mir es sehr viel spaß macht mit anderen Menschen zu kommunizieren.
Zurzeit besuche ich die Abendrealschule in Pforzheim die ich vorraussichtlich im Jahre 2017 erfolgreich mit eine Mittlerereife abschließen werde.
Meine Stärken sind Pünktlichkeit, freundliches Auftreten und Lernbereitschaft. Zwar habe ich nicht viel Erfahrung als Telefonist bzw. im Verkauf, doch meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht mir eine zügige Einarbeitung in neue Aufgabengebiete.
Gerne arbeite ich im Team und kann meine Aufgaben selbständig ausführen und Verantwortung übernehmen.
Ich hoffe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt zu haben. Über eine positive Rückmeldung und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
EDIT: Dazu würde ich noch schreiben das ich Bis 17 uhr Arbeiten kann somit von morgens bis 17 Uhr...nur ich weis nicht wo ich es reinschreiben soll und wie ich es formulieren soll..kann mir jmd helfen? (Arbeitsagentur bei uns iist erade geschlossen)