Bewerbung | Vorschläge & Kritic & Verbesserungen?

  • Hallo Users, ich würde gerne eure Vorschläge etc. anhören&sonstiges... (sorry mein Deutsch ist nicht so gut :P)


    EDIT: Dazu würde ich noch schreiben das ich Bis 17 uhr Arbeiten kann somit von morgens bis 17 Uhr...nur ich weis nicht wo ich es reinschreiben soll und wie ich es formulieren soll..kann mir jmd helfen? :D (Arbeitsagentur bei uns iist erade geschlossen)

    Best Regards


    Ita89


  • Mehr auffällige Fehler sind mir jetzt nicht untergekommen, aber das solltest du echt mal beheben. ^^


    2x im Satz "habe ich",
    "diese Art Berufes" eventuell zu "diese Art von Beruf",
    "mir es sehr viel spaß macht" -> "es mir sehr viel Spaß bereitet ...",
    "vorraussichtich" wird groß und mit nur einem R im Wort geschrieben,
    "Mittlerereife" ist kein wirkliches Wort - wenn dann "Mittlere Reife" oder "Fachoberschulreife" klingt besser.

  • Habe dir mal was markiert "In rot" den "Pünktlichkeit" ist keine Stärke sondern eine Voraussetzung.
    Und dann solltest du nochmal alle dinge durchgehen die RAY dir markiert hat außerdem ist die Bewerbung ausbaufähig.
    #BTW: Ich habe alle Punkte die Ray dir genannt hat in Grün markiert ;)

  • Korrigiert mich, falls ich Falsch liege aber ist das ganze nicht auch viel zu kurz?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • So ein Bewerbungsschreiben kann durchaus kurz sein, solange es prägnant ist. Genau genommen sollen sie sogar relativ kurz sein (es muss alles auf weniger als eine dreiviertel, lieber halbe Seite, passen, lautet so eine Faustregel), dafür aber ausdrucksstark. Kein Chef hat Lust, sich elendig lange Bewerbungen durchzulesen. Bei großen Firmen sind sogar Lesezeiten von einer Minute pro Bewerber/Bewerbung üblich, und da ist dann auch noch der Lebenslauf dabei.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gibt es an deiner Schule keinen Lehrer für Bewerbungstraining? Bei uns in der Realschule gab es einen
    freiwilligen Kurs für Bewerbungstraining. Diesem Lehrer konnte man immer seine Bewerbungen zeigen,
    und dieser hatte dann Fehler aufgezeigt und wie man diese berichtigen kann.

  • Beitrag von ThomasSch ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von magnussoft ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ThomasSch ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von MrHellstorm ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Was war denn an Rocky's Aussage unfreundlich? Besser die Wahrheit auszusprechen anstatt ihn ins Gesicht zu lügen. Die Bewerbung ist halt sehr schlecht, und es muss sehr viel bearbeitet werden.


    Meld dich am besten bei der Agentfür für Arbeit, ich glaube die helfen auch bei sowas.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Viel freundlicher kann man es gar nicht ausdrücken. Als Realschüler, der gerade dabei ist seinen Abschluss zu machen, sollte eigentlich das nötige Wissen besitzen um eine
    einigermaßen gute Bewerbung zu verfassen. Die Bewerbung ist voller Grammatik Fehler, welche man hätte vermeiden können sofern
    man sich Zeit gelassen hätte.


    Ein paar Tipps:
    1.)Lass dir mehr Zeit!
    2.)Geh nochmal, sofern du es überhaupt schon mal getan hast, die Grundlagen der Verfassung einer Bewerbung durch.!
    3.)Nachdem du dies getan hast, Verfasse deine Bewerbung genau nach diesen Grundlagen.!
    4.)Geh zu deinem Deutschlehrer/-in und bitte ihm um eine Analyse deiner Bewerbung und lass dir von ihm/ihr helfen!
    5,)Schick nicht einfach irgend einen Müll, welchen du in 5 Min. erstellt hast, ab!


    Mit freundlichen Grüßen
    PeeacH

  • Beitrag von MrHellstorm ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.