Guten Abend, undzwar ich wollte für eine Hosting Webseite Werbung machen die Kostenlose Samp und MTA Server anbieten.
Nur ich weis nicht in welchem bereich ich das machen kann bzw ob das überhaubt erlaubt ist. Ich habe zwar den Bereich für "Homepage Werbung" gefunden aber als ich mir die Regeln durchgelesen habe stand da das man nur für eigene Webseiten werben darf. Diese Webseite gehört aber jemanden anderem. ich bin nur ein Kunde der es weiter verbreiten will da es sonst fast keine andere Webseite Kostenlos anbietet xD
Kann mir da einer weiterhelfen??
Ich finde ihr soltet von dieser Webseite erfahren da Sie auch viele andere Sachen Hosten wie ...
Vserver
Voiceserver (zurzeit mehr Mumble aber ich glaub auf anfrage auch TS3)
Gameserver (Arma 3, COD, COD 2, COD 4, COD: World at War, COD: United Offensive, Counter-Strike, CS: Condition Zero, CS: Global Offensive, CS: Source, Day of Defeat, Day of Defeat: Source, Deathmatch Classic, Garry's Mod, Half-Life 2: Deathmatch, L4D, L4D2, Minecraft, Urban Terror)
Webhosting
Nameserver (DNS)
Dynamische DNS
VPN
Hosting Exchange
Monitoring (ich glaub für eure V oder Root server)
Das ist echt eine Gute Sache xD Ich nenn euch auch den Namen und URL sobald ich das OK habe das ich es auch erwähnen darf xD