Wohin Posten? Kostenlose Samp & MTA Server Hosting

  • Guten Abend, undzwar ich wollte für eine Hosting Webseite Werbung machen die Kostenlose Samp und MTA Server anbieten.
    Nur ich weis nicht in welchem bereich ich das machen kann bzw ob das überhaubt erlaubt ist. Ich habe zwar den Bereich für "Homepage Werbung" gefunden aber als ich mir die Regeln durchgelesen habe stand da das man nur für eigene Webseiten werben darf. Diese Webseite gehört aber jemanden anderem. ich bin nur ein Kunde der es weiter verbreiten will da es sonst fast keine andere Webseite Kostenlos anbietet xD
    Kann mir da einer weiterhelfen??


    Ich finde ihr soltet von dieser Webseite erfahren da Sie auch viele andere Sachen Hosten wie ...


    Vserver
    Voiceserver (zurzeit mehr Mumble aber ich glaub auf anfrage auch TS3)
    Gameserver (Arma 3, COD, COD 2, COD 4, COD: World at War, COD: United Offensive, Counter-Strike, CS: Condition Zero, CS: Global Offensive, CS: Source, Day of Defeat, Day of Defeat: Source, Deathmatch Classic, Garry's Mod, Half-Life 2: Deathmatch, L4D, L4D2, Minecraft, Urban Terror)
    Webhosting
    Nameserver (DNS)
    Dynamische DNS
    VPN
    Hosting Exchange
    Monitoring (ich glaub für eure V oder Root server)


    Das ist echt eine Gute Sache xD Ich nenn euch auch den Namen und URL sobald ich das OK habe das ich es auch erwähnen darf xD

  • Sponsoring & Scripting Angebote / Anfragen -> Waren (Server, Webspace, Teamspeak, usw.)


    Edit. Wenn es nicht deine Seite ist mach keine Werbung. ;)


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Ich finde ihr soltet von dieser Webseite erfahren da Sie auch viele andere Sachen Hosten wie ...


    Es gibt die Regel das man nur als Eigentümer hier Werbung machen darf.


    Warum ist ganz einfach.
    Wenn wir fragen haben die ins Detail gehen möchten wir diese auch hier beantwortet haben.


    Dabei wirst du dir als Kunde sicherlich schwer tun.


    Mfg

  • Der Besitzer hat nix dagegen.
    Das Vorteil wäre auch das der Besitzer auch fähige Leute sucht. Er unterstütz öfter Projekte wo er glaubt das es ein Erfolg sein könnte.


    Und ja es stimmt es könnte Fragen geben die nur der Besitzer beantworten könnte. Aber auf der Webseite gibt es ja noch die Möglichkeit ins Forum da zu schreiben. Man braucht auch kein acc extra fürs Forum da man nur einen acc hat mit dem man die Produkte bestellt. Außerdem ist er öfter in TS3 zu erreichen :)

    • Offizieller Beitrag

    Nur der Besitzer eines Projekts / einer Webseite darf hier eine Werbung posten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN