Projekte ordentlich löschen im ITD?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich würde gerne mal wissen, wie man in iPleomax's Textdraw Editor Projekte ordentlich löscht... Ingame finde ich keinen Button, der einer Löschfunktion gleicht. Wenn ich die .itd Datei im scriptfiles-Ordner lösche, wird das Projekt ingame trotzdem noch aufgelistet und crasht beim Versuch sie zu öffnen das Spiel. Lösche ich die gesamte .lst Datei, dann werden die bisher bestehenden Projekte auch nicht erkannt.

    • Offizieller Beitrag

    in den Scriptfiles gibt es noch eine .txt Datei in der alle Projekte aufgelistet sind; diese Öffnen und die betreffenden Zeilen rauslöschen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN