Hilft mir mal man keiner kennt sich aus
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Was steht den bei OnPlayerDisconnect
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Was steht den bei OnPlayerDisconnect
Drück auf Klick da steht ja alles? O_o
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new string[256];
new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));
format(string, sizeof(string), "%s.txt", Spieler);
dini_IntSet(string, "score", GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(string, "pGeld", GetPlayerMoney(playerid));
Eingeloggt[playerid] = 0;
KillTimer(UpdateTimer);
return 1; -
Es liegt jedenfalls nicht an deinem Script, das sieht sowieit gut aus
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Woher willst du das den wissen Anthrax
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Weil in dem speichernden Schnipsel den er eben gepostet hat (OnPlayerDisconnect) soweit nichts falsch ist?
Sein Code sollte funktionieren und ausreichen, um die Einträge zu generieren (vorrausgesetzt die Datei existiert). -
(vorrausgesetzt die Datei existiert)
Was meinst damit? (vorrausgesetzt die Datei existiert)
Was Kann ich denn jetzt dagegen tun??????????????????
Damit es funktioniert -
Dein Code dort speichert die Werte, wenn die Datei existiert, bzw. zuvor erstellt wurde.
Ich weiß nicht genau wodran es bei dir liegt, und obwohl es eigentlich nicht am Code liegen sollte hier trotzdem nochmal eine Version die dasselbe tut und auf jeden Fall funktionieren sollte:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new fs[64];format(fs,sizeof(fs),"%s.txt",name);
if(dini_Exists(fs))
{
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(fs,"Money"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(fs,"Score"));
}
else
{
dini_Create(fs);
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new fs[64];format(fs,sizeof(fs),"%s.txt",name);
dini_IntSet(fs,"Money",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(fs,"Score",GetPlayerScore(playerid));
return 1;
} -
geht nicht
Man das find cih echt beschissen da hat man einen richtigen code und es geht nicht .-.-
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sorry für spam,
aber..
guck mal auf die uhr die zeigt 2.20 an.
ich denke du wartest bis morgen,
würde dir helfen wen ich es wüsste -
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Das gibs ja nicht niemand weiß wie es geht... naja kein wunder wenn es bei euch geht und bei mir nicht -.-
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Wenn dir keiner helfen kann schmeiß des Script innen Müll und schreib nen neues... *ironie*
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GANZ GANZ GANZ dumme Frage:
HAST du überhaupt Score & Geld? GetPlayerScore & GetPlayerMoney returnen nämlich 0 wenn du keinen Score bzw. kein Geld hast, und somit wird in die Datei auch der Wert 0 geschrieben.
Glaub mir, es kommt oft vor dass man dauernd den Fehler sucht und ihn am Ende bei sowas "läppischem" findet.
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GANZ GANZ GANZ dumme Frage:
HAST du überhaupt Score & Geld? GetPlayerScore & GetPlayerMoney returnen nämlich 0 wenn du keinen Score bzw. kein Geld hast, und somit wird in die Datei auch der Wert 0 geschrieben.
Glaub mir, es kommt oft vor dass man dauernd den Fehler sucht und ihn am Ende bei sowas "läppischem" findet.
Ja oben bei enum... habe aber jetzt score gelöscht könntest du mir vielleicht per teamv. helfen????
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Ich meine ob du im Game Score & Geld hast.
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Ich rede nicht vom Script sondern ob du IM GAME Geld in der Geldleiste und Score bei der Tab-Anzeige hast.
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Ja habe cih ist doch standarT? Hat ja jedes Gta? und es steht auf 0 !!! Wenn ich geld nehme 1000$ und reconecte ist es alles weck!!
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Bright, was für einen Unterschied würde das dann machen? Wenn die Funktionen 0 ausgeben schreibt Dini auch in die Datei 0 und nicht eifnach garnichts
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Anthrax,
Es speichert mein Geld nicht aber passwort schon -.-
Im ordner Scriptfiles steht Passwort: 151651 ( irgend eine zahl dann pGeld: 0 , pScore=0
Danke für eine hilfe...
Sie schreibt, wie er geschrieben hat, was man lesen kann, dass er pGeld=0 macht.
Er meinte, wenn du die Variable nicht benutzt,schreibt er 0 rein.Mal doofe Frage:
Es steht da:
// Einmal
dini_IntSet(string, "pGeld", GetPlayerMoney(playerid));
PlayerInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(string, "Geld"); // Beim Laden, also kann das Geld nicht stimmen