TS gehackt - was tun [Titel-Edit Trooper: Kein Rufmord ohne stichfeste Beweise]

  • Hallo,
    Um direkt zum Thema zu kommen...
    German-Roleplay Member haben angefangen unseren TS zu hacken und keiner hat mehr Admin und alle werden gekickt.
    Beim Server haben wir es noch in den Griff bekommen aber hier...
    Was kann ich tun?


    //edit by Trooper (Unnötiger Kommentar)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • anzeigen hmm nope nicht wirklich auch wenn du einen beweis haben solltest
    allen membern von denen ein rangeban geben ? hmm könntest du machen wenn du die ip von denen jenigen hast
    was anderes fällt mir gerade nicht ein


    ein gespräch mit den leadern führen das aber dann verständlich für alle ist und nicht im chaos aus beleidigungen endet :/

  • Erlich gesagt mit dem Leiter davon reden bringt nichts.
    Der Fabio hat den Server ja selbst gehackt.
    Ich denke beim TS war er es auch...
    Gebannt hat er mich ja schon überall bei ihm.
    Webinterface kann man nicht mehr rein.

  • Ich weiß nicht wie ihr hostet, aber warum schaltest du das Ding nich einfach ab, "installierst" es neu und hast damit neue Masterpasswörter?

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Ich weiß nicht wie ihr hostet, aber warum schaltest du das Ding nich einfach ab, "installierst" es neu und hast damit neue Matserpasswörter?


    Gut das mach ich doch mal :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich weiss zwar nicht wann euer ts gehackt worden ist, aber ich spiel mit Fabio seit ca 2 stunden css, wie soll er das bitte gewesen sein?


    wieso wird dem bitte alles in die schuhe geschoben, wollt ihr mich verarschen, das find ich einfach eine Frechheit.


    sowas ist rufmord, im zuunterstellen er würde hacken, was er nochnichmal kann, ich find das einfach so richtig unverschämt


    zum thema TS wenn ihr SSA habt ts down löschen und neu aufsetzen und wfalls ihr vll nen admin acc habt die Channel via Ts backup safen.


    mit "freundlichen" grüßen


    Kanii


    auch wenn mich das tierisch angkotzt ihm soetwas zu unterstellen, dagegen sollte man hier auch mal vorgehen!



    edit:// und wegen so nem schei** hier werde ich noch aus cSS geholt, das is einfach das aller letzte Timmi ja, ich würd erstmal das löschen das du gegen Fabio schreibst!



    Zitat :Erlich gesagt mit dem Leiter davon reden bringt nichts.
    Der Fabio hat den Server ja selbst gehackt.



    seit ihr noch ganz bei trost? ich bin heir echt auf 180

    Wer ist dieser Sven

  • ja danke schlaumeier das hab ich bereits gepostet aber gut das du deine Beiträge puschst


    @ trooper zum edit Kein rufmord ohne stichfeste beweise ja is dann rufmord erlaubt? ich glaube nicht


    @ admins könnt ihr jezz mal die ganzen verschwörungen gegen Fabio löschen ich find das geht hier einfach nich und is auch so !



    @ Timmifreak ich hab David_Pimp grad meine Hilfe angeboten euren ts zu machen als antwort bekomm ich das unser Server down geht sowie nova gehts noch?


    DaVe ‎(02:58):





    Man vor 5 min ist TS down gegangen mir egal aber einer von euch wahr das und jetzt geht die post richtig ab wenn der Fabio noch sich an NeS erinert wo die immer OFFLINE wahren dann kann er zu 100 % sicher sein das ihr es auch seid einfach nur ab warten Peace



    und bei uns is sowas drohung und ne ankündigung zur Kriminellen Handlung

    Wer ist dieser Sven

  • gut wir haben das abgecheckt und wissen jetzt welcher Member es war.
    Aso kani ich hab Beweise das er es war.
    Er hat es sogar nachher in ICQ zugegeben mit dem Samp server.
    Edit: Ich hab auch soo ne wut aber leider leider leider hab ich keine Ahnung wie man etwas down macht ohne Rootrechte. Also sry.
    Close is ok

  • Timmi fabio hat an scheiss gemacht der jung ehat kA von was du labberst ey lass den scheiss ich sag nur ich haba uch beweise


    DaVe ‎(02:58):





    Man vor 5 min ist TS down gegangen mir egal aber einer von euch wahr das und jetzt geht die post richtig ab wenn der Fabio noch sich an NeS erinert wo die immer OFFLINE wahren dann kann er zu 100 % sicher sein das ihr es auch seid einfach nur ab warten Peace




    is das etwa nix?





    @ Nick sry bin nur grad auf 180 verzeih mir

    Wer ist dieser Sven

  • Sowas ähnliches würd ich auch sagen aber der is Off.
    Wenn man wut hat schreibt man sowas.
    Das ist kein Beweis.
    Achso es gibts sowas wie Loggs :D
    Soll ich dir jetzt noch den Verlauf von Fabio zeigen wo er das schreibt?
    Nein.
    Also ende.
    EDIT:
    Ist jetzt geklärt,
    der der es war bekommt eine Anzeige.
    in den loggs stehen die IPs.
    Close bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmifreak ()

  • Ach zeigt doch net immer die Leute an :P Wenn Euer TS Server gehackt wurden ist, seid ihr bestimmt selber schuld. Vielleicht war einer der Admins so schlau und hat ein so simples Passwort genommen? Oder jemanden SA gegeben? Oder jemand das SSA Passwort? Selbst schuld würd ich sagen :P


    Lasst die Finger vom Server, wenn ihr keine Ahnung habt!

  • Jo kani hast voll kommen recht


    Fabio kann so was nicht hier ein zitat aus seiner away von icq
    Jeder hat das Recht dumm zu sein,manche nutzen es aber einfach aus.
    Ich war mal bei Fabio 1338 und war Fabios dritte Hand und ich weiß was er gebacken kriegt und was nicht



    Wenn ihr mal nachdenk es gibt leute die haben die selbe ip, ich kenn da so einen der hat die selbe wie Fabio der heißt ig immer biggie weiß aber nicht wie richtig

  • OMG, habt Ihr in der Nacht nix besseres zutun, als solch überflüssige Themen zu erstellen? Immer wenn angeblich irgendetwas gehackt wurde, heult man sich gleich hier im Forum aus. Jede Woche wird jemand anders gehackt, als würde SA-MP nur aus bösen Hackern bestehen.

    BTW:
    Hacker wäre hier sowieso die falsche Bezeichnung. Why? Siehe Wikipedia.

    //Closed

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen