csgoskins.net [Zocke mit deinen Skins]

  • Hi,
    bin heute auf die Seite csgoskins gestoßen, auf der kann man seine Skins in "Guthaben" umwandeln (Wird in Dollar berechnet) und ein bisschen zocken. :D
    Wenn ich mich nicht irre kann man ab $2 was einzahlen und los zocken. :>


    Hier kannst du auf die Seite gelangen: csgoskins.net


    Hier eine Erklärung aus einem Forum:


    Step 1:
    Mit deinem Steam Account einloggen



    Step 2:
    Trade URL einfügen




    Step 3:
    Skins in Cash umwandeln



    Dein Inventar wird über die Steam API geladen, wenn du einen Skin auswählst den du umwandeln willst (Wird in US Dollar berechnet) bekommst du ein Handelsangebot von einem Bot. Das Angebot annehmen und du hast dann das Geld auf deinem Account



    Step 4:


    Zocken! Empfehlung:





    Du kannst deinen Einsatz auswählen, fängt bei $0,05.
    Kleiner Einsatz, kleiner Gewinn.

    Lg. :)

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]Sniper () aus folgendem Grund: wiederhergestellt. und Ref link entfernt, da verboten

  • Und was genau hab ich dann davon, meine Items in eine virtuelle Währung eingetauscht zu haben, um Spiele zu spielen, die ich auch über google kostenlos finden werde? Oder kann ich mir von dem Geld dann auch neue Items (oder ähnliches) kaufen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Genau, wer so blöd ist der hats echt verdient gescammt zu werden.


    Gruß

    Was soll dieser unnötige Kommentar?
    Hast du schonmal was von csgolounge gehört? Das ist auch nichts anderes als eine 'Glück'sspielbude und einen Scam hab ich nie erlebt.

    Und was genau hab ich dann davon, meine Items in eine virtuelle Währung eingetauscht zu haben, um Spiele zu spielen, die ich auch über google kostenlos finden werde? Oder kann ich mir von dem Geld dann auch neue Items (oder ähnliches) kaufen?

    Es gibt einen Jackpot zu knacken, oder kleinere Gewinne an den Automaten zu machen, wenn ich mich nicht irre, kannst du deinen Gewinn anschließend in Skins umtauschen.
    Näheres kann ich sagen, wenn ich es ausprobiert habe :)

  • Also bei mir meint er, er könne mein Inventar nicht einsehen. DotA2Lounge und CSGOLounge können das erstaunlicherweise aber schon :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich kriegs nicht mal gebacken mich einzuloggen. :D
    Wasch da lows?

  • Kann sein das es verarsche ist, jedoch machts Spaß

    Glücksspiel ist immer Verarsche und darauf ausgelegt dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das sollte jedem bewusst sein, der sowas spielt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen