Hallo zusammen.
Ich möchte eich nun mein Haussystem vorstellen, an welchem ich zur Zeit arbeite. Das ganze befindet sich zur Zeit noch in einer sehr frühen Alpha und wird die nächsten Tage in die Beta gehen.
Zuerst möchte ich euch aufzählen was alles drin ist und was noch geplant ist. Das ganze wird zusammen mit meiner Insel erstellt und soll auch darauf laufen. Damit diese auch einen Sinn hat.
Wer die Insel noch nicht kennt, kann sie sich hier anschauen. Tropical Island beta (0.3.7)
Aber im Zuge der Arbeiten an dem System werden noch einige Änderungen an der Insel folgen.
Bereist eingebunden:
Objekliste (Es werden noch mehr)
Dialog per Befehl aufrufbar
Objekte können an eine gewünschte Stelle verschoben werden
Objekte werde in einer Datei eingetragen und gespeichert (MySql kommt evtl. später)
Was noch geplant ist:
Alle Interiorobjekte einfügen (um eine große Vielfalt zu garantieren)
Objekte gegen Geld kaufbar (Preise werden noch eingetragen)
Objekte werden können verkauft werden
Häuser können gekauft werden (Ohne Interior)
Eigene Wände können gezogen werden
Mehrere Häuser benutzbar
Icons werden noch richtig gesetzt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun kommt noch ein kleines Video dazu. Bitte beachten. Dies ist eine Alpha Version und sie ist noch lange nicht fertig.
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch so ein paar Ideen.
Special Thanks to Kaliber: und [DT]Sniper: für ihre Unterstützung bei kleinen Problemen.
Ich mache dies, weil ich gerade nichts anderes zu tun habe und sowas schon länger vor hatte. Jetzt mit meiner neuen Insel passt das denke ich mal ganz gut.
Nun seid ihr gefragt.