Die Frau und die Farben (by ExTaZZe)

  • Man sieht eindeutig das die Frau ersteinmal absolut schlecht ausgeschnitten wurde.
    An den Haaren und Armen sieht man eine Pixelverschiebung.
    Auch kann man erkennen das du bei diesen "Raucheffekten" vergessen hast den Filter auf Negativ Multiplizieren zu setzen,
    was den ganzen Raucheffekt zerstört da der schwarze Hintergrund stört.
    Auch passt meiner Meinung nach die Schriftart und Farbe nicht,
    genau wie die Schriftgröße und Position.

  • Man sieht eindeutig das die Frau ersteinmal absolut schlecht ausgeschnitten wurde.
    An den Haaren und Armen sieht man eine Pixelverschiebung.
    Auch kann man erkennen das du bei diesen "Raucheffekten" vergessen hast den Filter auf Negativ Multiplizieren zu setzen,
    was den ganzen Raucheffekt zerstört da der schwarze Hintergrund stört.
    Auch passt meiner Meinung nach die Schriftart und Farbe nicht,
    genau wie die Schriftgröße und Position.

    Vielen dank auch dir für dein Feedback, jedoch muss ich dazu etwas hinzufügen.
    Dies sollte eine kleine Vorlage sein. Natürlich ist mir bewusst das da der Filter da hingehört jedoch mache ich so etwas ungern bei Bildern welche ich veröffentliche da diese dann ziemlich oft und gerne kopiert und für andere Zwecke verwendet werden. Die Schrift dient ebenfalls nur dem Copy-Schutz. Dies alles entstand dadurch das ich wieder ein Tut aufgenommen habe und ich das schon schneller machen musste und somit ist es auch zu diesen kleinen Pannen gekommen.


    MfG

  • Und anstatt ein Watermark drüber zu hauen präsentiert man hier lieber ein Werk, das wie ein Anfänger Werk aussieht? (Sorry für den Ausdruck)
    doch nicht einmal der Text oben mit deiner Homepage passt.


    Ich denke ein kompletter schwarzer Background und ohne diese Farbkleckse im Background sieht es schon viel besser aus.
    Natürlich müssen noch ein paar Effekte rein um den Rauch gut dazustellen und die Frau müsste besser ausgeschnitten werden.


    Aber aktuell keine Ahnung mir gefällt es so leider nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Tutorial angesehen. Nacht geschlafen. Nachgemacht. Das ist nicht so gewollt es ist einfach passiert. Ich mein wenn ich dein Werk nutzen will dann kann ich das. Deine schrift raus retuschieren ist eine der einfachsten Übungen für einen Mediengestalter. Die Effekte wirken unpassend und billig. Auch das die Frau so schlecht ausgeschnitten ist zerstört das Bild. Alles in allem leider ein Fall für den Papierkorb. Sorry.

  • Ich finde es nicht so toll. Diese dunkle Farbe im Mittelpunkt ist viel zu krass und Vorallem die Haare von der Frau hängen in einem Stück in der Luft rum. Such dir lieber einen anderen render. Ersetz dieses dunkle durch einen anderen Filter(Heller) und mach diese Striche dort in der Mitte weg. Die Frau zu zerteilen ist eine gute Idee aber mit den weißen Strichen finde ich es unpassend.