Beitrag von BobbiVids ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: aaaaaaaaaaalt ().
Speicherart?
Speicherart?
gar keine.
Es werden nur IP's und Namen (ggf. Banngrund für den Namen wenn man gebannt wurde) über dini gespeichert um Multiaccounts herauszufinden.
Hier z.B. im Chat: http://youtu.be/fpFFfARe5kE?t=2m40s
edit:
Es gab natürlich noch einen Befehl um die volle IP zu überprüfen.
Aus Datenschutzgründen musste es im Video ja "zensiert" werden.
Nettes Script.
1. Kann man mir garantieren, dass kein Anderer das Script hat?
2. Kann man mir garantieren, dass kein anderer ein Server mit dem Script aufmacht?
3. ist es möglich, sich die pwn mal anzusehen, um deinen Codingstyle zu sehen, ich interessiere mich nur für Scripts die vom Coding Style nicht zu weit von meinen abweichen und wo wert auf Übersicht und Ressourcenschonung gelegt wurde.
Nettes Script.
1. Kann man mir garantieren, dass kein Anderer das Script hat?
2. Kann man mir garantieren, dass kein anderer ein Server mit dem Script aufmacht?
3. ist es möglich, sich die pwn mal anzusehen, um deinen Codingstyle zu sehen, ich interessiere mich nur für Scripts die vom Coding Style nicht zu weit von meinen abweichen und wo wert auf Übersicht und Ressourcenschonung gelegt wurde.
Das Script wird niemand anders bekommen und kann auch kein Server mit dem Script aufmachen.
Kannst gerne mal in das Script schauen.
Wer jetzt noch lust hat drauf zu gehen kann es bis 0 Uhr tun.
(Kann nicht garantieren dass der Server lagfrei läuft da Homeserver)
92.72.89.126:7777
Kannst gerne mal in das Script schauen.
OK, müssen wir nur ein Termin finden in den ich über teamviewer oder sonstiges reinsehen kann. welches Programm genutzt wird und unter welchen Einstellungen etscheidest natürlich du.
Das Script kann wieder unter 94.23.208.199:2466 getestet werden.
Wer einen Blick in das Script werfen will kann mich in Skype (sgtTannerHD) als Kontakt hinzufügen.
Wurde das Script schon verkauft?
Guten Tag,
Da ich einen sehr großem V-Server mit mehr als 100Gb Ram nun mehr als 8 Monate von einer sehr bekannten Firma gesponsort bekomme, wollte ich fragen ob du Lust hast auf unserem V-Server kostenlos 5-10 Server zu erstellen und somit in unser Projekt einziehst und nur für Bugs zuständig bist, je nach dem wie du willst bekommen wir auf den Servern keine Rechte um das Scrippt zu sehen und du kannst es gegebenenfalls verschlüsseln, so das es gesichert ist.
Ein offizieller Vertrag würde uns sogar freuen.
Müsstest jede Woche 30-60min Zeit mitbringen das wäre auch schön und du würdest natürlich am Gewinn beteiligt, falls wir weniger als 232€ pro Monat einnehmen habe ich mit dem Gewerbeamt gesprochen ist dies noch Inordnung ohne eine Gewerbelizenz
Ist ein Root mit 146GB Ram haben davon einen Teil
Diese Skript noch da?
Ja.
Warum wilst du das Script verkaufen?
Wird nicht mehr gebraucht.
/edit:
Es handelt sich um das alte Script!
Wen es die Aktuelle Version ist ist es für mich gekauft!
Die Version, die Tanner verkaufen wollte, ist die alte. Steht auch ein Beitrag über dir.
Die aktuelle Version ist von mir erstellt worden und gehört auch ausschließlich mir.
Grüße.
Die Version, die Tanner verkaufen wollte, ist die alte. Steht auch ein Beitrag über dir.
Die aktuelle Version ist von mir erstellt worden und gehört auch ausschließlich mir.
Grüße.
Habs auch gerade gesehen, Möglichkeiten um ins Team zu gelangen?
aktuelle IP?