Kann man die Actors laufen lassen? (auser mit drunk anim)
SA-MP 0.3.7 - Release
- Rocky--BANNED
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Dog: Ist der Actor aber tot, kann man ihn nur wiederbeleben, in dem er neu gespawnt wird.
Fehlt dann nicht ein "OnActorDeath" Event? -
Fehlt dann nicht ein "OnActorDeath" Event?
Du kannst ja bei dem Callback OnPlayerGiveDamageActor abfragen ob die HP des Actors <= 0 (evtl auch == 0) sind -
Fehlt dann nicht ein "OnActorDeath" Event?
Nein, das kannst du dir über OnPlayerGiveDamageActor selbst basteln oder dort gleich verarbeiten.Beispiel hier:
https://github.com/Reclusior/O…velope/gamemodes/Open.pwn
und hier findet man meine Respawnfunktion
https://github.com/Reclusior/O…tems/Hooks/ActorHooks.inc -
Cool. Es gibt auch ein Polizeiabsperrband.
Objekt: 19835Sogar recht unnütze, aber doch interessante Sachen, wie eine Steckdosenleiste ist dabei.
Ich glaub das Update wirkt sich nun exzellent auf Roleplay-Server aus. -
Ich glaub das Update wirkt sich nun exzellent auf Roleplay-Server aus.
Wirklich? Roleplay 2.0 mit Stunt-Objekten... -
Wirklich? Ich wusste nicht das diese Stunt-Objekte optimal für Roleplay geeignet sind?
Man braucht ja auch was zur Abwechslung -
kann man nun actors laufen lassen oder nich?
-
Ja kann man, nur funktioniert, das via GetActorPos nicht, und ebenfalls wird das nur für eingestreamte Spieler gesynced
-
-
kann man nun actors laufen lassen oder nich?
-
und ebenfalls wird das nur für eingestreamte Spieler gesynced
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wieso sollte das auch für nicht eingestreamte Spieler gesynced werden? Die sehen den Bot doch eh nicht.
Oder verstehe ich dich da falsch? -
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wieso sollte das auch für nicht eingestreamte Spieler gesynced werden? Die sehen den Bot doch eh nicht.
Oder verstehe ich dich da falsch?
Soweit ich das verstanden habe ist es, dass wenn ein Spieler dann einstreamed der Actor wieder von vorne anfängt, und es könnte sein dass der Actor bei dem einen auf einer Position ist und bei dem anderen an einer anderen posi. -
Oder verstehe ich dich da falsch?
Eingestreamt bedeutet ja wenn du in der Nähe (Sichtfeld) des Actors bist. Wenn er sich aber durch Animationen bewegt, bewegt er sich nur für Spieler in seinem Sichtfeld. Kommst du später hinzu, befindet der Actor sich an seinem Spawnpunkt (evtl. beginnt er erst dann sich zu bewegen, weiß ich aber nicht ^^) -
Weiss einer wie man die Actor laufen lässt?
Ich benutze dieses Include: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=572366
So wie es unten ist bewegen die sich auf einer stelle :o
Pwn Code:
//Zivilisten
new Zivilist1 = PED_Connect(3, 2262.8491,-1153.4183,27.0078,180.8878);
PED_SpawnPlayerAfterDeath(Zivilist1);
PED_GotoPoint(Zivilist1, 2263.3508,-1375.5676,23.9870,true);
new Zivilist2 = PED_Connect(7, 2261.7849,-1292.7773,23.9834,89.7069);
PED_SpawnPlayerAfterDeath(Zivilist2);
PED_GotoPoint(Zivilist2, 2168.5667,-1128.0803,25.6048,true); -
Kann es sein, dass mit 0.3.7 die Umlaute nicht mehr angezeigt werden?
Habe seit heute Probleme damit. -
Ich habe nur Probleme mit dem 0.3.7 Clienten.
Ich bekomme permanent irgendwelche Errorcodes, verschiedenste Spieler werden durch irgendwelche Fehler ('due Error') 'removed', also verschwinden einfach vor mir. Nach ~20 verschiedenen Errorcodes crasht mein Spiel dann komplett. -
Mod's, Hack's o.Ä.?
GTA: Neu installieren und schauen ob es immer noch vorkommt. -
Mod's, Hack's o.Ä.?
GTA: Neu installieren und schauen ob es immer noch vorkommt.Selbst mit mod_sa funktioniert alles bei mir (ein Wunder, da sowas bei mir eig. crasht).
Ich habe nur das Problem, dass einige Skins komplett weiß sind. -
Selbst mit mod_sa funktioniert alles bei mir (ein Wunder, da sowas bei mir eig. crasht).
Ich habe nur das Problem, dass einige Skins komplett weiß sind.
Stimmt, hab auch schon gehört, dass diverse Skinmods einfach nicht mehr funktionieren -