Ich urteile genau so für mich selbst, so wie du dich hier gibst. Und so kommst du mir rüber: undankbar. Und es liegt sehr wohl an der Erziehung, ob man über Kleinigkeiten dankbar ist, oder nicht. Mag sein, dass du es im echten Leben bist; aber hier im Forum beweist du das Gegenteil.
SA-MP 0.3.7 - Release
- Rocky--BANNED
- Geschlossen
- Erledigt
-
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Ernsthaft?
Euch kann man ja ziemlich leicht beeindrucken, 'nen Objekt Paket und paar Funktionen und alle sind glücklich...
An diesen RC's wird seit anfang des Jahres gearbeitet und bald haben wir den Mai und damit sogar nun fast die Mitte des Jahres gefunden. Mittlerweile verfolg' ich die RC's nicht mal mehr. Dank den "letzten 10 Beiträge" habe ich diesen Thread gefunden.
Die lange Arbeitszeit an den RC's könnte man sogar noch rechtfertigen, wenn wenigstens was brauchbares geliefert werden würde. Aber nein, auch das trifft es nicht zu. Außer viele Bugfixes, die auch mit normalen Patches nachgeliefert werden hätten könnten, sehe ich (meiner Meinung nach) nicht viel sinnvolles. Für Mapper sieht die Sache anders aus, da kann natürlich jeder eine andere Meinung haben.
Das es bei diesem Update so viele neue Objekte hinzukamen, liegt daran, dass bestimmte populäre Server bzw. deren Owner (ohne jetzt Namen zu nennen) die Updates stark beeinflussen. Alle zukünfigen Updates werden auch hauptsächlich erst für diese Server konzipiert. 2te-Klasse Server Owner wie wir (die Bauer) dürfen dann natürlich das neue Experiment testen. Kluges System Kalcor.
Zu schade, dass ich da nicht mehr mitspiele.Ich weiß zwar nicht, wieviel Y_Less bis jetzt für SA-MP alles beigetragen hat aber da er sich nun komplett vom Team entfernt hat, bin ich gespannt, wie die Zukunft von SA-MP aussieht...
SA-MP orientiert sich logischerweise an größeren Servern, da dort viele Bugs aufgedeckt werden können. Kein Release ist für einen bestimmten Server konzipiert, solche Verschwörungstheorien kannst du dir sparen. Außerdem werden auch gerne Vorschläge aus dem Forum entgegen genommen, aber man kann es anscheinend nicht jedem Recht machen. Du kannst dich ja mal gerne mit den Vorschlägen aus den letzten 8 Jahren auseinander setzen.. siehe hier, hier und hier .
Es tut mir also Leid das nicht jeder Wunsch, im speziellen von dir (Bauer, 2te-Klasse Server Owner), nicht erfüllt werden konnte. </Achtung... Ironie>
Abgesehen davon, wird SA-MP auch ohne Y_Less (welcher im übrigen die letzten ca. 7-8 Jahre rein gar nichts mit der Entwicklung von SA-MP zu tun hatte) überleben. Natürlich war er für viele eine Art Scripting Guru/Gott, aber es wird auch ohne ihn wie gewohnt weiter gehen.
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Zitat
SA-MP 0.3.7 RC4-2 Optional server update
- The siren state was not updated internally before OnVehicleSirenStateChange was called.
- Parameter checks on CreateVehicle/AddStaticVehicleEx in case scripts that use these functions were not recompiled prior to upgrading to 0.3.7.
- The ls_beachside.pwn filterscript was updated to remove the building night lights. This was needed to remove the occulsion boxes inside the interior.
Quelle: SA-MP 0.3.7 RC4 -
Ich muss sagen, ich freu mich, zu sehen, dass er nicht nachlässt.
Hat Kalcor schon gesagt, wann er voraussichtlich fertig sein wird mit 0.3.7?
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Besser kleinere Updates, als garkeine !
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Wenn in kurzer zeit eine rc4-3 raus kommt weiss man das kalcor nur noch fixt und sobald er die bugs gefixxt hat wird es veröffentlicht . Das war bisher immer so ca nach der rcX-4.
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SA-MP 0.3.7 RC4-2 Optional client update- Some players weren't happy with the new position of the death list, so it has been moved back to where was in 0.3z.
- There were some text clipping problems on the death list that should be fixed. -
Danke, die neue "Killbar" hat mich auch abgefuckt ;D
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Danke, die neue "Killbar" hat mich auch abgefuckt ;D
Wie sah die denn aus? -
SA-MP 0.3.7 RC5 Client/Server update
- Fixes a problem with txd texture loading introduced in 0.3.7-RC4 which could cause map objects to become white (rendered with no texture) if a TextDraw txd sprite was created and destroyed.
- Upgrades connection cookie system: adds server variable "connseedtime" to specify how often the connection cookie seed value updates.
- Adds native SetObjectsDefaultCameraCol(disable); which can be called to set the default value of the camera collisions for newly created objects.
- Adds server variable "language (string)". "Language" replaces the "Map" column and filter in the SA-MP server browser. This can be set to any value by the server owner. The "mapname" variable will still appear in the rules list.Notice: SA-MP 0.3.7 is currently in feature lock-down. This will likely be the final RC testing phase for 0.3.7.
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SA-MP 0.3.7 RC6 Client/Server update
- Adds simple static actor system. There are cases where it requires too
much effort to create a new NPC, and you don't want to use up an
additional player slot. The 'actor' system has been added for these
cases. See a_actor.inc for a list of functions.- Fixes a problem with the server browser where the server properties window showed Map instead of Language.
0.3.7 RC6 Client
SA-MP 0.3.7 RC6 Client Installer0.3.7 RC6 Server
SA-MP 0.3.7 RC6 Windows Server -
Soviel zum Thema - Features lockdown
Das mit den "Actors" ist das beste
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Nur schade, dass man die nicht so einfach gehen lassen kann. Dann könnte man endlich weg von den gammeligen NPC's.
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Trozdem!
Endlich nicht mehr -10.000 Slots durch NPC's haha
Ich denke alle Scripter können sich da richtig schön austoben. Es sind janicht nur die NPC's -
Gute Updates
Habe durch einen Freund (sehr bekannt in der SAMP Szene) erfahren das ein System hier sogar von Y_Less ist (beide haben Kontakt miteinander in WhatsApp)..
Namen verrate ich nicht
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Na dann. Direkt mal 1000 Fußgänger Bots
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Das Static Actor System ist mit Abstand das beste Feature der Version. Weiß jmd vllt als was ein Actor unter OnPlayerWeaponShot gilt?
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SA-MP 0.3.7 RC6-2 Optional server update
- Fixes the DestroyActor() function.
- Adds OnActorStreamIn/OnActorStreamOut. -
SA-MP 0.3.7 RC6-3 Optional server update
- If an actor animation has the loop or freeze parameter enabled, the animation will be automatically reapplied when the actor streams in for players.