Hallo, liebe Community,
ich würde gerne von euch wissen, was ihr in San Andreas sehenswert findet, bzw. was ihr einem SA-Touristen zeigen würdet.
Danke!
Hallo, liebe Community,
ich würde gerne von euch wissen, was ihr in San Andreas sehenswert findet, bzw. was ihr einem SA-Touristen zeigen würdet.
Danke!
Schlecht gescriptete Godfather
Du hättest mir ruhig sagen können, dass du die Frage nicht verstehst. Kein Thema, ich erklärs.
Was würdest du einem Touristen in Paris zeigen? Natürlich den Eiffelturm.
Was würdest du einem Touristen in San Andreas zeigen? Hier deine Antwort einfügen.
Den Abklatsch der Golden Gate Bridge
Den Abklatsch der Golden Gate Bridge
Schon klar dass ganz SA ein "abklatsch" ist?
Zur Frage:
Vielleicht die Innenstadt LS, Mall, Star Tower, Vinewood
LV Wüste, Area 51 richtung Westen
SF Gant Bridge, Missionary Hill
gibt vieles ...
wofür eigentlich?
Area 51
(mapp ne Touristen Info hin und zeig die)
Schon klar dass ganz SA ein "abklatsch" ist?
Nennen wir es lieber Parodie oder Satiere
Area 51
(mapp ne Touristen Info hin und zeig die)
Das die Restricted Area eine Touristenattraktion ist, ist mir neu
Das die Restricted Area eine Touristenattraktion ist, ist mir neu
mir auch, ich würde es mir deshalb anschauen wollen
Lenkt das jetzt bitte nicht zu sehr auf die Schiene "Er will wahrscheinlich ein RL Script machen" - dem ist absolut nicht so. Nehmt das mit dem Touristenzeugs auch nicht zu genau. Ich frage mich einfach nur, was in SA sehenswert ist. Was mir z.B. einfällt, wäre die LS Skyline, der Vinewood-Schriftzug, die Villa,...
Ich würd Bayside zeigen, find ich das schönste Stück in San Andreas, mit ein wenig aufwand kann man es sogar noch viel schöner machen.
Mit freundlichen Grüßen
TV
was in SA sehenswert ist
Meinst du nicht, dass du damit ein paar Jahre zu spät kommst. Mittlerweile kennt glaube ich jeder hier schon ganz Los Santos.
Was anderes wäre es, wenn es bei GTA 5 wäre. Dort gibt es nämlich viele Dinge zum entdecken. Aber in San Andreas?
Gabs in SA nicht auch nen Walk of Fame? Wenn ja kannst du den ja zeigen. :p
Meinst du nicht, dass du damit ein paar Jahre zu spät kommst. Mittlerweile kennt glaube ich jeder hier schon ganz Los Santos.
Was anderes wäre es, wenn es bei GTA 5 wäre. Dort gibt es nämlich viele Dinge zum entdecken. Aber in San Andreas?
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele mein Anliegen falsch interpretieren.
Es geht mir absolut nicht darum dem Spieler etwas zu zeigen, das er noch nicht kennt. SA kennen die meisten hier vllt sogar besser als ihre eigene Westentasche. Es geht mir darum, was ihr in SA sehenswert findet, egal, ob ihr es schon gesehen habt, oder nicht. Lasst mich es einmal so formulieren:
Ihr habt einen Freund bei euch, der total begeistert von Leveldesign und 3D-Modellieren ist. Was würdet ihr ihm in San Andreas zeigen, das sehenswert wäre?
Nachtrag: Ich hab eine Email von einem unregistrierten User bekommen, und dieser scheint mein Anliegen wunderbar verstanden zu haben. Hier das Zitat.
ZitatAlles anzeigen- Snake Farm (LV)
- Area 51 (LV)
- Sherman Damm (LV)
- Der Tunnel nähe des Damm´s, der am Wasser durch den Wüstenboden geht. (Wurde in nem GF-Selfmade von XYZ mal als Terroris. Base genutzt)
- Der Steinbruch (LV)
- Der Waldbereich nähe Angelpine, dort sind Berge, Wälder etc. währ für ne "Touristen Wanderung" nice. (Als Beispiel)
- Dort befindet sich eine Art Sumpf, mit nem schiefen Baum der über diesen Sumpf ragt. (Interessant isses)
- Vielleicht Bayside, wenn man sich das stark vorstellt, schauts aus wie eine abgelegene und zeitalter-zurückgebliebende Stadt
- Rund um dem Mount Chilliad sind Wälder, einer hat ne Hütte, ebenfalls nice für ne Art Wanderung.
- in SF Forster Valley, schaut interessant aus.. (mehrere Runde Gebäude nah am dem Mount Chill.
- Der Hafen mit dem US-Kampfschiff 69 in San Fierro ist interessant.
- Das ZomboTech Gebäude in SF, ist betretbar und hat eine art Skelett mittig im Gebäude hochragend
- SF Pier 69
- SF U-Boot
- Li'l Probe In - in LV Wüstengebiet.. wo man angeblich die Ufos auf ner Karte per Magnet-Pin sehen kann. (Sa Mythos ftw :3)
- der verlassene Flughafen LV