San Andreas Sightseeing

  • Beitrag von hav0K~ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schlecht gescriptete Godfather


    Du hättest mir ruhig sagen können, dass du die Frage nicht verstehst. Kein Thema, ich erklärs. :rolleyes:


    Was würdest du einem Touristen in Paris zeigen? Natürlich den Eiffelturm.
    Was würdest du einem Touristen in San Andreas zeigen? Hier deine Antwort einfügen.

  • Lenkt das jetzt bitte nicht zu sehr auf die Schiene "Er will wahrscheinlich ein RL Script machen" - dem ist absolut nicht so. Nehmt das mit dem Touristenzeugs auch nicht zu genau. Ich frage mich einfach nur, was in SA sehenswert ist. Was mir z.B. einfällt, wäre die LS Skyline, der Vinewood-Schriftzug, die Villa,...

  • Ich würd Bayside zeigen, find ich das schönste Stück in San Andreas, mit ein wenig aufwand kann man es sogar noch viel schöner machen.


    Mit freundlichen Grüßen


    TV



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)


  • Meinst du nicht, dass du damit ein paar Jahre zu spät kommst. Mittlerweile kennt glaube ich jeder hier schon ganz Los Santos.
    Was anderes wäre es, wenn es bei GTA 5 wäre. Dort gibt es nämlich viele Dinge zum entdecken. Aber in San Andreas? :huh:


    Es ist wirklich erstaunlich, wie viele mein Anliegen falsch interpretieren. 8|


    Es geht mir absolut nicht darum dem Spieler etwas zu zeigen, das er noch nicht kennt. SA kennen die meisten hier vllt sogar besser als ihre eigene Westentasche. Es geht mir darum, was ihr in SA sehenswert findet, egal, ob ihr es schon gesehen habt, oder nicht. Lasst mich es einmal so formulieren:
    Ihr habt einen Freund bei euch, der total begeistert von Leveldesign und 3D-Modellieren ist. Was würdet ihr ihm in San Andreas zeigen, das sehenswert wäre?


    Nachtrag: Ich hab eine Email von einem unregistrierten User bekommen, und dieser scheint mein Anliegen wunderbar verstanden zu haben. Hier das Zitat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manyula ()