Skin Auswahl mit Textdraw

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  • Noch eine Frage zur Skinauswahl,


    ich möchte nämlich, dass wenn er auf den Pfeilen die Skins durch geht, dass der Name

    als Textdraw angezeigt wird. Skin = sowieso = Police etc. Das will ich ja auch unter OnGameModeInit

    mit AddPlayerClass machen. Nur ich weiß halt nur nicht wie ich das Textdraw passend zum Skin erscheinen lasse.

    PS: Wie man einen Textdraw erstellen tut weiß ich.


    MfG

  • Nun, wenn du AddPlayerClass nutzt, dann returnt das eine Klasse.


    #define TEAM_COP 0
    #define TEAM_BALLAS 1
    #define TEAM_GROVE 2
    #define MAX_TEAMS 3


    new team[MAX_TEAMS];


    //Unter OnGameModeInit
    team[TEAM_COP] = AddPlayerClass(280,...);
    AddPlayerClass(281,...);
    AddPlayerClass(282,...);
    AddPlayerClass(283,...);
    AddPlayerClass(284,...);
    team[TEAM_BALLAS] = AddPlayerClass(102,...);
    AddPlayerClass(103,...);
    AddPlayerClass(104,...);
    team[TEAM_GROVE] = AddPlayerClass(105,...);
    AddPlayerClass(106,...);
    AddPlayerClass(107,...);


    public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
    {
    if(classid < team[TEAM_BALLAS])
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, team_cop); //Hier zum beispiel wäre er Cop
    }
    else if(classid < team[TEAM_GROVE])
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, team_Ballas); //Hier zum beispiel wäre er Ballas
    }
    else
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, team_Grove); //Hier zum beispiel wäre er Grove
    }
    return 1;
    }


    Hoffe das hilft dir ein wenig ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S