Download bleibt stehen

  • Hey,


    da ich ein begeisterter C&C Spieler bin aber es nach einer Zeit langweilig wird, wollte ich mir ein paar Mods runterladen.
    Dies ging bie Mods mit ca. 600MB noch gut aber bei Mods mit 800 MB blieb es stehen und die MB Anzahl reduzierte sich Plötzlich, ich dachte zuerst es war ein
    kleiner Fehler und lad mir andere Mods runter und beachtete diesen Fehler nicht mehr.


    Aber heute habe ich mir mal Star Wars Empire at War Forces of Corruption geholt, installiert und wollte grad nen 800 MB Mod draufschmeisen.
    Zuerst downloadete ich den Mod per Chrome dieser unterbrauch aber den Download mittendrin und lieferte mir eine unfertige zip Datei.
    Daraufhin versuchte ich es 3x (!) über den Internet Explorer, da er diesen Bug früher auf behob, der Download blieb mehrmals stehen, aber ich konnte ihn wieder fortsetzen. Bei ca. 73% (ca. 700 MB) blieb der Download immer stehen (!!!) und mein PC oder Internet Explorer machte eine "Sicherheits Überprüfung" an der Datei.
    Danach war der Download fertig aber als ich die zip Datei öffnete war das Archiv beschädigt, ich sag mir daraufhin die MB anzahl von der Zip Datei an und stellte fest, dass es NUR NOCH 300 MB waren!
    Dies passierte bei allen Downloads, sie hatten genau 335.511.916 Bytes.


    Weiß jemand ob es am PC oder Internet liegt ? Oder sogar an einen AntiVirus Programm?

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo

  • Antivirus aus, Cache leeren, CCLeaner drüber laufen lassen


    Kann nichts versprechen, jedoch wären das mal ein paar Schritte, die ich unternehmen würde.

  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.