Guten Morgen euch allen.
Mir war mal langweilig und mir ist aufgefallen, dass die Funktion TextDrawGetText nicht existiert, also habe ich sie mal kurz implementiert.
Funktionen:
native TextDrawGetText(Text:id);
native PlayerTextDrawGetText(PlayerText:id);
Beispiel:
Obwohl eigentlich der Name schon sagt was diese Funktion macht, hier nochmal ein Beispiel:
new Text:x = TextDrawCreate(50.0,666.0,"Hallo");
printf("Im TextDraw mit der ID %d steht: %s",_:x,TextDrawGetText(x));
/*
Output:
Im TextDraw mit der ID 0 steht: Hallo
*/
Im Filterscript nutzbar?
Ja, auch im Filterscript ist die Include nutzbar, aber bitte gebt das an:
#define FILTERSCRIPT
#include <text>
Download:
Source-Code: Pastebin
Direkter-Download: MediaFire
Um den Speicherbedarf der Include so klein wie möglich zu halten, hatte ich es auf diese zwei Maße reduziert.
#define MAX_TEXT (256)
#include <text>
Jetzt könntet ihr zum Beispiel 1024 TextDraws mit jeweils 256 Zeichen Text verenden
Schlusswort:
Hoffe ein paar Leute können es gebrauchen ![]()
Habe alle Funktionen getestet gehabt und keine Fehler sind aufgetreten, falls ihr aber was findet, gebt mir bescheid ![]()
Freue mich natürlich über jede Art von Kommentar.
mfg. ![]()