Guten Morgen euch allen.
Mir war mal langweilig und mir ist aufgefallen, dass die Funktion TextDrawGetText nicht existiert, also habe ich sie mal kurz implementiert.
Funktionen:
native TextDrawGetText(Text:id);
native PlayerTextDrawGetText(PlayerText:id);
Beispiel:
Obwohl eigentlich der Name schon sagt was diese Funktion macht, hier nochmal ein Beispiel:
new Text:x = TextDrawCreate(50.0,666.0,"Hallo");
printf("Im TextDraw mit der ID %d steht: %s",_:x,TextDrawGetText(x));
/*
Output:
Im TextDraw mit der ID 0 steht: Hallo
*/
Im Filterscript nutzbar?
Ja, auch im Filterscript ist die Include nutzbar, aber bitte gebt das an:
#define FILTERSCRIPT
#include <text>
Download:
Source-Code: Pastebin
Direkter-Download: MediaFire
Um den Speicherbedarf der Include so klein wie möglich zu halten, hatte ich es auf diese zwei Maße reduziert.
#define MAX_TEXT (256)
#include <text>
Jetzt könntet ihr zum Beispiel 1024 TextDraws mit jeweils 256 Zeichen Text verenden
Schlusswort:
Hoffe ein paar Leute können es gebrauchen
Habe alle Funktionen getestet gehabt und keine Fehler sind aufgetreten, falls ihr aber was findet, gebt mir bescheid
Freue mich natürlich über jede Art von Kommentar.
mfg.