Pranger gegen N0SKILL

  • Sehr geehrte Moderatoren, Leser und Leserinnen,


    Ich möchte Heute den Anlass nehmen und mich über N0SKILL Beschweren, dieser hat am 07.02.2015 um 13:08Uhr den Thread „SQL Erstellung“ geschrieben. Um ca. 17Uhr bin ich auch dem Teamspeak „5.175.172.209“ gegangen und habe da ChristianW und N0SKILL kennen gelernt.
    Zwecks den Preis, hab ich mich mit ChristianW in der Mitte Getroffen(10€ für ihm und 10€ für mich). Alles ging Flott und haben viel Spaß auf dem Teamspeak gehabt. Als wir Fertig waren hat der N0SKILL uns gefragt, ob wir damit einverstanden wären, wenn das Geld etwas Später kommt, da er gerade mit PayPal und ebay Probleme hat. ChristianW und ich haben beide eingewilligt und haben unsere Arbeit fertig gemacht. Nach 1 Woche bin ich nochmal auf dem Teamspeak von N0SKILL und habe ihm gefragt, was nun mit dem Geld sein. Er war verblüfft und sagte, er kümmert sich darum. Nach mehreren Versuchen das mit ihm zu klären, habe ich es durch mein Krankenhaus Aufenthalt vergessen und habe ihm am 25.02.2015 nochmal gefragt, seine Worte waren,

    Copyright by me.
    Dieses Bild hab ich am gleichen Abend nun noch ChristianW geschickt, damit er auch auf dem Laufenden ist. Als ich am 05.03.2015 um 0:13Uhr mal wieder auf dem Teamspeak von N0SKILL kommen musste um mein Geld hinterher zurennen, war eine Person auf dem Teamspeak(Keine Ahnung wer) habe ich mich entschlossen, ihm in Skype zu adden. In mein Versuch ihm auf dem Teamspeak zu holen, hat er dies jedoch direkt geblockt und habe ihm dann geschrieben das Stichwort „Montag“ erinnert. Dann meinte er, dass er von Christian als Harzer bezeichnet wurden ist und auch noch mit den Spruch kam „Ich würde meinen Sohn nicht richtig ernähren können“ hat er noch geschrieben, dass er denn kein Geld mehr Zahlen müsste. Wo er mich auch noch als Lügner da stellt und meinte, ich hätte ihm als Harzer bezeichnet. War es mir schon klar. Dann meinte er auch noch, dass wir(ChristianW und ich) auch noch sein Sohn beleidigt zuhaben[siehe Bild 3]. Dies wurde jedoch in der Konversation mit ChristianW nicht bestätigt(Christian kann dies, wenn er wieder da ist auch Bestätigen) . Wo ich ihm Fragte, wo ich sein Sohn, der 1 Jahr alt sein soll, beleidigt haben soll, kam keine Reaktion mehr von ihm und hat mich dann auch aus seiner Kontaktliste entfernt. Ich war den gesamten Zeitraum auf seinen Teamspeak und als er auf dem Teamspeak gekommen ist, wurde ich mit der Begründung „Schwere Beleidigung eines Teammitglieds und seiner Familie“ Permanent gebannt. Ich möchte noch dazu sagen, dass es mir echt nicht um die 10€ geht, da die ein geteiltes Leid von uns (ChristianW und ich) ist. Jedoch sollte so einer nicht in einer Community rumlaufen, um den nächsten vll schon wegen 50€ zu Bescheißen.
    Daher sind weitere Rechtliche Maßnahmen von mir nicht zu erwarten.


    ChristianW wird dies nach der Feuerwehr auch Bestätigen und gg noch Beweise zuführen.


    Beweise/Bilder:
    [hide]




    Vielen Dank an Hendersin fürs Zitieren, ohne dich hätten wir nun nicht das Bild.
    [/hide]
    [hide]
    Falls der Thread gelöscht wurde, habe ich alles auch noch auf Bilder






    [/hide]


    Mit Freundlichen Grüßen
    Kaito-sensei aka. Whitetiiger

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 1. Ist der Handel nicht über das SA-MP Forum zustande gekommen, sondern über meinen Teamspeak. (Ergo: Pranger = Ungültig)
    2. Stimmt alles was hier steht. Da stehe ich auch zu,
    nachdem ich Probleme mit Paypal bekommen habe wurde ich von den beiden als "Harzer" bezeichnet,
    zudem wurde mein Sohn in die ganze Angelegenheit reingezogen weshalb ich mich dazu entschieden habe der Zahlung nicht nachzukommen.
    3. Wenn der Pranger hier als gültig angesehen wird nehme ich gerne die Konsequenzen in Kauf.
    Allerdings werde ich die Geschehen nicht mit 10€ würdigen.


    Liebe Grüße

  • Guten Abend,


    Natürlich bestätige ich das hier gerne!
    Ich bestätige auch gern, das ich im Smalltalk etwas ausfallend geworden bin, allerdings sind keinerlei Beleidigungen gefallen, ich habe lediglich auf etwas fieser Art hinterfragt wie er sein angebliches Kind ernährt. Dieses Verhalten, war inakzeptabel und dafür entschuldige ich mich natürlich. Auf die 10 Euro zu hoffen, das tue ich nicht mehr, ich möchte hier lediglich eine detaillierte Erläuterung, wieso ein zahlungsunfähiger (Er wusste ja im Vorraus, das Paypal streikt => zahlungsunfähig), Dienstleistungen in Anspruch nimmt.


    Ich wünsche unter allen Beteiligten, eine friedliche Vereinbarung :)

  • 1. Ist der Handel nicht über das SA-MP Forum zustande gekommen, sondern über meinen Teamspeak. (Ergo: Pranger = Ungültig)


    [ SUCHE ] SQL Erstellung Das Geschäft ist über das Forum zustande gekommen.


    2. Stimmt alles was hier steht. Da stehe ich auch zu,
    nachdem ich Probleme mit Paypal bekommen habe wurde ich von den beiden als "Harzer" bezeichnet,
    zudem wurde mein Sohn in die ganze Angelegenheit reingezogen weshalb ich mich dazu entschieden habe der Zahlung nicht nachzukommen.


    Zeige bitte die Stellen, wo wir(ChristianW und ich) dein Sohn Beleidigen?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Ist der Handel nicht über das SA-MP Forum zustande gekommen, sondern über meinen Teamspeak. (Ergo: Pranger = Ungültig)

    Siehe dazu

    Der Pranger gilt für alle Geschäfte oder Verhandlungen, die durch eine erste Kontaktaufnahme auf SA-MP.DE zustande gekommen sind.

    Also ist der Pranger schon Ok hier.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Kaito, du widersprichst dir und Christian. Er gibt doch zu, sein Sohn unverschämt hinterher gefragt zu haben und Fragen gestellt zu haben wie "Wie kannst du ihn denn ernähren?". Sowas hat euch in keinster Weise etwas anzugehen und ist bitter kindisch.


    Und dann noch das Geld erhoffen und drum kämpfen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich frage mich, wieso ihr dann kein Geld per Überweisung oder Paysafecard von Ihm verlangt? Er hat die Zahlungsmöglichkeiten doch in seinem Thread stehen. Wenn laut seiner Aussage das Paypal Konto gestreikt hat, wieso nehmt bzw. habt ihr Ihn nicht bezüglich der anderen Zahlungsmöglichkeiten angesprochen?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beitrag von Defcon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kaito, du widersprichst dir und Christian. Er gibt doch zu, sein Sohn unverschämt hinterher gefragt zu haben und Fragen gestellt zu haben wie "Wie kannst du ihn denn ernähren?". Sowas hat euch in keinster Weise etwas anzugehen und ist bitter kindisch.


    Und dann noch das Geld erhoffen und drum kämpfen?


    ChristianW hat nur die Existenz in Frage gestellt, denn mit 19Jahren schon ein Kind?


    Zitat

    Ich möchte noch dazu sagen, dass es mir echt nicht um die 10€ geht, da die ein geteiltes Leid von uns (ChristianW und ich) ist. Jedoch sollte so einer nicht in einer Community rumlaufen, um den nächsten vll schon wegen 50€ zu Bescheißen.
    Daher sind weitere Rechtliche Maßnahmen von mir nicht zu erwarten.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

    • Offizieller Beitrag

    denn mit 19Jahren schon ein Kind?

    Das sollte seine Persönliche Sache sein und hat eigentlich keinen zu Intressieren

  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Um das jetzt mal hier flott über die Bühne zu bringen: Der Beschuldigte hat sich hier zu Wort gemeldet, hat ausdrücklich gesagt dass er nicht Zahlen wird.


    Konsequenz daraus ist ein Perma-Bann für NOSKILL


    /Fall geschlossen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen