Komische .pwn-Symbole

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, hab keine andere Topic gefunden, also frage ich mal hier:
    Ich habe bei .pwn-Dateien so komische Symbole.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich da dieses Pawno Symbol hinbekomme?


    Und bei der Gelegenheit könnt Ihr mir gleich sagen wie man die Standartprogramme (öffnen mit...) zurücksetzt^^ vielen dank!

  • Beitrag von SunRiZez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von SunRiZez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn du ein Standardprogramm für .pwn Dateien auswählst, wird das Icon des Programms dort angezeigt.


    Außerdem halte ich Aussagen deinerseits wie "dann antworte nicht" für sehr unangemessen. Vielleicht solltest du eher dankbar sein, dass dir hier überhaupt irgendwer helfen möchte. :whistling:


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • hat er mir denn geholfen oder wollte er einfach seine beiträge pushen?
    übrigends ist das standartprogramm schon pawno

  • Gegenfrage:
    Hat er die Forenregeln beachtet? Ja


    Hast du die Forenregeln mit deiner Antwort beachtet? Nein

    Zitat


    III. Erstellung von Beiträgen

    • Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.
    • Damit sind insbesondere solche Beiträge oder Bearbeitungen von Beiträgen unzulässig, die ausschließlich dazu dienen sollen, das jeweilige Thema zu pushen.
    • Dies gilt nicht, wenn der letzte Beitrag des Themas bereits seit 48 Stunden besteht.
    • Beiträge dürfen zudem keine anderen Personen oder Personengruppen beleidigen, diskriminieren oder in sonstiger unangebrachter Weise angreifen oder verletzen.
    • Mehrere Beiträge mit dem gleichen Inhalt dürfen nicht erstellt werden.
    • Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.
    • Wird ein Beitrag bearbeitet, so muss ein Grund für diese Editierung am Ende des Beitrags angegeben werden.

    Beiträge, in denen ein Bild einer anderen Person verlinkt ist, müssen unterhalb des Bildes einen Hinweis auf dessen Herkunft enthalten (z.B.: "Quelle: http://www.sa-mp.de").

    Er hat dir gesagt, dass es völlig normal ist, dass die .pwn Dateien so aussehen. Das ist eine qualifizierte Antwort im Hinblick darauf, dass du von "komischen Symbolen" sprachst.


    @Topic
    Das Standardprogramm stellt du ein, indem du Rechtsklick->Öffnen mit->Programm machst. Dort müsste ein Hacken sein, ob man das Programm als Standardprogramm nutzen will.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Beitrag von SunRiZez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Drasko wow sehr schlau von dir also jetzt regt es mich echt auf ob ich nun komische oder normale symbole in der überschrift habe ist SCHEIß egal natürlich ist es längst das standartprogramm und seine antwort war komplett unnötig
    und es kümmert mich einen scheißdreck ob es normal ist; ich möchte das aber gerne ändern und weiß auch DASS es geht nur nicht wie

    Ja, und wer sich so artikuliert und präsentiert, wird sicherlich schnell Hilfe finden. Wenn dir scheinbar alles scheißegal ist, leb halt mit deinen komischen, normalen oder meinetwegen auch paranormalen Icons. Du brauchst dich nicht wundern, wenn dir hier keiner hilft, wenn du jeden so anpatzt. Also komm mal wieder auf den Boden zurück. Wie wäre es, wenn du uns erstmal mitteilst, welches Betriebssystem du benutzt, denn - auch wenn du das nicht glauben magst - hellsehen können wir nicht. Also wären grundlegend wichtige Informationen für deine Frage eindeutig produktiver, als dich hier wie King HubbaBubba aus Balkan aufzuführen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT
    Betriebssystem: Windows 7 SP1
    Administrator: Ja
    Pawno als Standardprogramm für .pwn bestimmt: Ja

  • D.h. du kannst die .pwn Dateien mit einem Doppelklick problemlos öffnen, nur die Extension wird falsch angezeigt. Verstehe ich das so weit richtig?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Start -> Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Verknüpfe eine Datei oder ein Protokoll mit einem Programm.
    Musste es vom Englischen ins Deutsche übersetzen, könnte also in der deutschen Windows Version etwas anders lauten.


    Zu englisch: Start -> Control Panel -> Default Programs -> Associate a file type or protocol with a program.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ich finde nichts was mit default programs vergleichbar wäre

  • Gib in der Systemsteuerung einfach mal "Standard" in die Suchzeile ein, da sollte sich schon was finden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • habs doch gefundne danke
    aber man kann weder die standardprogramme zurücksetzten noch ändert sich das icon
    es ist ja auch schon standartprogramm
    aber es ändert sich auch nicht wenn ich zum beispiel das standartprogramm auf editor festlege und dann wieder auf pawno

    Einmal editiert, zuletzt von SunRiZez ()