Demmliche Warnings obwohl ich defenirt habe -.-"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • zzzZ. DU denkst nur weil du Super Moderator bist dir alles erlauben zu können? Da fand ich Danny besser, obwohl er streng war und mich nit mag... Sry musst raus.

  • !voteban Blitz :D
    :whistling: mal im Ernst, er hat doch Recht....Ich weiß nicht wie du dich so gehalten hast, aber da sind Sachen teilweise komplett falsch, die man nur mit logischen denken ausbessern könnte. Dann ist das einfachstes Englisch, und bei 1400 Posts muss einem das doch mal passiert sein und er es beheben können.... :wacko:

  • Es gibt zwei Möglichkeiten:
    Entweder wir sagen dir, wie genau es geht was uns aber ne Heidenarbeit beschert und eigentlich ein Lüge dir gegenüber ist
    Oder wir sagen wir schlicht und ergreifend die Wahrheit und die ist nunmal das du große Defizite in den Skripting Basics hast, die dich so nicht weiterbringen und zu vielen weiteren Spamthreads wie diesen führen würden.


    Letzeres haben wir getan und das ist meiner Meinung nach weitaus konstruktiver als die erste Methode...
    Es ist erst mal einiges an Arbeit aber wenn man Skripten kann machts auch fun, wenn du allerdings gar nicht erst das logische Denken fürs Skripten hast, dann tu bitte sowohl dir als auch uns allen einen großen Gefallen und lass es bitte bleiben -.-

  • Thema Erledigt habs auch ohne euch geschaft es war jemand so nett hat mir geholfen. :cursing:

  • Statistik von Antworten auf Threads von Blitz:
    90% Spam (/100)
    40% Beleidigungen (/100)
    5% nützliche Antworten (/100)


    Da wundert es mich nicht, dass richtige Antworten gerne überlesen werden KornChief.
    Tatsächlich hattest du die richtige Antwort bereits gepostet, da du es aber nicht so erklärt hast, dass scripanfänger es verstehen, hatte ich es etwas genauer formuliert.


    Das meinte ich übrigens auch mit meinem Kommentar vorhin, bei Blitz geben sich Spammer und Admins die Hand.