Textdraw Problem | Wird nicht angezeigt

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  • Hey Leute,


    ich habe ein Problem mit einem Textdraw.


    Es wurde irgendwann mal vernünftig angezeigt, jedoch ist es jetzt nicht mehr sichtbar.


    Bei dem ganzen handelt es sich um ein Tacho, bei dem alles außer die Tachonadel angezeigt wird...


    Warum dies so ist, kann ich mir nicht erklären, weshalb ich euch bitte einen Blick drauf' zu werfen...


    Codes:



    Es wird oben definiert:


    enum td
    {
    Text:TDSpeedClock[10]
    }
    new TextDraws[td];


    Dann wird es erstellt:


    TextDraws[TDSpeedClock][0] = TextDrawCreate(491.000000,393.000000,"~w~20");
    TextDraws[TDSpeedClock][1] = TextDrawCreate(487.000000,372.000000,"~w~40");
    TextDraws[TDSpeedClock][2] = TextDrawCreate(491.000000,351.000000,"~w~60");
    TextDraws[TDSpeedClock][3] = TextDrawCreate(524.000000,338.000000,"~w~80");
    TextDraws[TDSpeedClock][4] = TextDrawCreate(564.000000,341.000000,"~w~100");
    TextDraws[TDSpeedClock][5] = TextDrawCreate(594.000000,360.500000,"~w~120");
    TextDraws[TDSpeedClock][6] = TextDrawCreate(591.000000,383.000000,"~r~140");
    TextDraws[TDSpeedClock][7] = TextDrawCreate(578.000000,402.000000,"~r~160");
    TextDraws[TDSpeedClock][8] = TextDrawCreate(534.000000,396.000000,"~g~/ \");
    TextDraws[TDSpeedClock][9] = TextDrawCreate(548.000000,401.000000,"."); // Dieses Textdraw wird nicht angezeugt!
    TextDrawLetterSize(TextDraws[TDSpeedClock][8], 1.059999, 2.100000);
    TextDrawLetterSize(TextDraws[TDSpeedClock][9], 0.73, -2.60);
    for(new t; t < 10; t++)
    {
    TextDrawSetShadow(TextDraws[TDSpeedClock][t], 1);
    TextDrawSetOutline(TextDraws[TDSpeedClock][t], 0);
    }


    Was mich einfach nur verwirrt ist, dass es eine Zeit mal problemlos angezeigt wurde...


    Aber wieso? :o

    Meine Werke

  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

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  • Wie sieht es aus, wenn du das Textdraw mit Index 8 mit dem mit Index 9 (welches nicht angezeigt wird) mal vertauschst?
    TextDraws[TDSpeedClock][8] = TextDrawCreate(548.000000,401.000000,".");
    TextDraws[TDSpeedClock][9] = TextDrawCreate(534.000000,396.000000,"~g~/ ");


    und:
    TextDrawLetterSize(TextDraws[TDSpeedClock][8], 0.73, -2.60);
    TextDrawLetterSize(TextDraws[TDSpeedClock][9], 1.059999, 2.100000);


    (Und natürlich sonst noch bei allem, wo die beiden verwendet werden, 8->9 und 9->8.)
    Fehlt dann der Strich, oder noch immer der Punkt?

  • (Und natürlich sonst noch bei allem, wo die beiden verwendet werden, 8->9 und 9->8.)
    Fehlt dann der Strich, oder noch immer der Punkt?



    Ich denke nicht das es daran liegt, sondern das permanent neue Textdraws erstellt werden und diese nicht zerstört werden...
    Denn am Anfang ist das Textdraw sichtbar, nach einiger Zeit auf dem Server (die Spieler steigen in neue Fahrzeuge und steigen wieder aus usw.) wird es nicht mehr angezeigt...


    Ich habe hier einmal den genauen Code:


    Beim Aussteigen:


    for(new t; t < 4; t++)
    TextDrawDestroy(TextDrawsd[playerid][t]);
    for(new t; t < 10; t++)
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDraws[TDSpeedClock][t]);


    Beim Einsteigen:


    for(new t; t < 10; t++)
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TextDraws[TDSpeedClock][t]);
    for(new t; t < 4; t++)
    TextDrawsd[playerid][t] = TextDrawCreate(555.0, 402.0, ".");

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