Hey Leute,
ich habe ein Problem mit einem Textdraw.
Es wurde irgendwann mal vernünftig angezeigt, jedoch ist es jetzt nicht mehr sichtbar.
Bei dem ganzen handelt es sich um ein Tacho, bei dem alles außer die Tachonadel angezeigt wird...
Warum dies so ist, kann ich mir nicht erklären, weshalb ich euch bitte einen Blick drauf' zu werfen...
Codes:
Es wird oben definiert:
enum td
{
Text:TDSpeedClock[10]
}
new TextDraws[td];
Dann wird es erstellt:
TextDraws[TDSpeedClock][0] = TextDrawCreate(491.000000,393.000000,"~w~20");
TextDraws[TDSpeedClock][1] = TextDrawCreate(487.000000,372.000000,"~w~40");
TextDraws[TDSpeedClock][2] = TextDrawCreate(491.000000,351.000000,"~w~60");
TextDraws[TDSpeedClock][3] = TextDrawCreate(524.000000,338.000000,"~w~80");
TextDraws[TDSpeedClock][4] = TextDrawCreate(564.000000,341.000000,"~w~100");
TextDraws[TDSpeedClock][5] = TextDrawCreate(594.000000,360.500000,"~w~120");
TextDraws[TDSpeedClock][6] = TextDrawCreate(591.000000,383.000000,"~r~140");
TextDraws[TDSpeedClock][7] = TextDrawCreate(578.000000,402.000000,"~r~160");
TextDraws[TDSpeedClock][8] = TextDrawCreate(534.000000,396.000000,"~g~/ \");
TextDraws[TDSpeedClock][9] = TextDrawCreate(548.000000,401.000000,"."); // Dieses Textdraw wird nicht angezeugt!
TextDrawLetterSize(TextDraws[TDSpeedClock][8], 1.059999, 2.100000);
TextDrawLetterSize(TextDraws[TDSpeedClock][9], 0.73, -2.60);
for(new t; t < 10; t++)
{
TextDrawSetShadow(TextDraws[TDSpeedClock][t], 1);
TextDrawSetOutline(TextDraws[TDSpeedClock][t], 0);
}
Was mich einfach nur verwirrt ist, dass es eine Zeit mal problemlos angezeigt wurde...
Aber wieso? :o