Hallo,
spielt ihr jemand noch das Spiel Warrock? Hab mal wieder lust auf ein paar Runden.
Warrock
-
-
Ist es immer noch schlimm wie damals, das nur Cheater rumlaufen?
-
Da Warrock ja von Nexon ist in diesem falle NexonEU,glaub ich es ehr weniger das es sich was gegen die Cheater getan hat, bei Combat Arms Z.B. sieht man nur eine kleine Verbesserung aber bei Warrock bin ich mir nicht sicher xD -
Also ich habe früher aufgehört wegen den Hackern, aber ich muss sagen das dass wirklich stark zurück gegangen ist! Und das ist nicht nur so ein gelaber aber es stimmt wirklich.
Falls du mal Lust hast (Shooti) sag bescheid -
Nein, auf jeden Fall nicht!
Wie @#Jerome bereits sagte, es ist sehr stark zurück gegangen. Hin und wieder trifft man mal einen, dieser wird dann aber auch ziemlich schnell gebannt!B2T
Am Wochenende hätte ich sicherlich mal wieder Lust zu zocken, so 2-3 Runden...Mit freundlichen Grüßen
Wetschi -
Nein, du findest kaum noch Hacker da, ich habe es früher wirklich gesuchtet, Tag & Nacht aber seit dem wechsel von Gamersfirst zu Nexon hat es mir die Lust vertrieben,
wegen den ständigen Updates wird Warrock immer hässlicher -
Falls jemand lust hat auf einem P-Server zu spielen einfach bescheid geben Bin dort auch GM!