Top Gear - Jeremy Clarkson suspendiert


  • Meiner Meinung nach kann die BBC die Produktion, wenn diese ihn feuern gleich einstellen. Euere Meinungen sind gefragt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wie du schon sagtest, ohne Ihn ist es nur noch der halbe Spaß.
    Habe Top Gear immer gerne geschaut. :)

  • Ich habe den Mist eh nie geschaut. Daher finde ich es auch recht uninteressant ob er nun gekündigt wurde oder was auch immer.
    Gibt wichtigere Themen über die man sich mal unterhalten sollte, anstatt sich über einen c_Klasse Promi den Kopf zu zerbrechen.

  • Es geht immerhin um unsere Unterhaltung :P


    Ich finde die Sendung gut, man erfährt etwas über die Autos aber auch mal lustiges Zeugs, welches man in ner Zeitschrift oder einer deutschen Sendung nie erfährt. Gerade die Duelle mit den dreien sind klasse :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ohne ihn = kein bock mehr ;)

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Bin auch mal gespannt, wie es weiter geht. Ohne ihn würde ich es nicht mehr schauen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Sendung ist einfach auf den Schwarzen Humor und das etwas Sinnlosere Ausgelegt, eine einmalige Autosendung halt ;)

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Grip versucht halt witzig zu sein, klappt nur meist nie.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT