Guten Tag,
ich habe eine kleine Frage und zwar, kommt bei mir dieser Error wie ihr unten am Bild sehen könnt, wobei die Includes im Ordner Pawno --> Includes sind? was fehlt dort?
war auch mit untils so?
Erbitte um Hilfe.
Guten Tag,
ich habe eine kleine Frage und zwar, kommt bei mir dieser Error wie ihr unten am Bild sehen könnt, wobei die Includes im Ordner Pawno --> Includes sind? was fehlt dort?
war auch mit untils so?
Erbitte um Hilfe.
Öffne mal den editor
Dann pack da diesen Code rein: http://sampwbb3.bplaced.net/download/inc/ForAllPlayers.inc
Dann speicher das in dem Pfad: Pawno/includes mit dem Namen ForAllPlayers.inc
mfg.
Du bist sicher, dass du die include ForAllPlayers.inc im Include ordner hast?
Du bist sicher dass du die include im richtigen Include Ordner hast? viele Scripter haben mehrere Pawno Ordner.
Willkommen auf Breadfish!
Öffne pawno über die pawno.exe die in C:\Users\Tirolerhof\Desktop\Neuer Ordner (4)\pawno\pawno.exe liegt.
Dann gehe dort auf Öffnen und wähle deinen Gamemode aus, dann sollte es klappen, vorausgesetzt die Include liegt in C:\Users\Tirolerhof\Desktop\Neuer Ordner (4)\pawno\includes\.
Willkommen auf Breadfish!
Öffne pawno über die pawno.exe die in C:\Users\Tirolerhof\Desktop\Neuer Ordner (4)\pawno\pawno.exe liegt.
Dann gehe dort auf Öffnen und wähle deinen Gamemode aus, dann sollte es klappen, vorausgesetzt die Include liegt in C:\Users\Tirolerhof\Desktop\Neuer Ordner (4)\pawno\includes\.
Ok, danke allen für die Hilfe, war wirklich dieser kleine Fehler beim öffnet