[Vorstellung] CluZGaming - Der neue Gaming Kanal



  • Vorstellung CluZGaming - Der neue Gaming Kanal


    Sehr geehrte Leser, hiermit stellen wir (CluZGaming) unseren neuen Gaming Kanal vor.

    Wir haben uns auf einer Schule kennengelernt und haben nun den Entschluss getroffen einen Gaming Kanal zu eröffnen.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Über uns


    Niklas

    Ich bin 18 Jahre alt, wohne im Bundesland Hessen und besuche derzeit eine Fachhochschule.

    Meinen Abschluss mache ich dieses Jahr im Mai und werde dann eine Ausbildung beginnen.

    Meine Hobbys sind aktuell Motorrad fahren und hauptsächlich die Schule.


    Maxi

    Ich bin 17 Jahre alt, wohne im Bundesland Hessen und besuche ebenfalls eine Fachhochschule.

    Mein Fach-Abitur werde ich dieses Jahr in Richtung Informationstechnik abschließen und werde anschließend eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegrator starten.

    Meine Hobbys sind Fußball spielen und natürlich auch die Schule.


    ------------------------------------------------------------------------------


    Was werden wir hauptsächlich auf dem Kanal machen?


    (-) Lets Plays

    (-) Frag Movies

    (-) Montages


    Welche Games werden wir spielen?


    (-) Battlefield 3

    (-) Battlefield 4

    (-) 7 Days to Die

    (-) The Crew

    (-) Minecraft

    (-) League of Legends

    (-) CS:GO

    (-) GTA San Andreas

    (-) GTA V

    (-) usw.


    Videos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir würden uns sehr über ein Abo freuen und hoffen das euch der Kanal gefällt!

    Die Videos werden jetzt in den nächsten Wochen regelmäßig hochgeladen.


    Eröffnung des Kanals: 12.03.2015


    Mit freundlichen Grüßen

    CluZGaming




    3 Mal editiert, zuletzt von xPuma ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser 3. Video von 7 Days to Die ist draußen!
    Dieses Wochenende kommen weitere 1-2 Videos, verpasst sie nicht und schaut vorbei!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der 4. Part von 7 Days to Die ist nun draußen!
    Viel Spaß beim Anschauen!

    Einmal editiert, zuletzt von xPuma ()