Welche Mapper gibt es und sind gut laut eurer Meinung? Würde mich gerne mal interessieren wie viele gute Mapper es gibt die noch aktiv sind etc.
Welche Mapper gibt es und welche sind gut ? [Eure Meinung]
- |J|E|R|O|M|E|
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Man kann nicht sagen, wer der Beste ist.
Alle haben Stärken und Schwächen. -
Meiner Meinung nach atomic und Makaveli.
-
Man kann nicht sagen, wer der Beste ist.
Alle haben Stärken und Schwächen.Das ist klar, kannst ja auch mehrere Namen sagen.
Musst ja nicht entscheiden wer der beste ist sondern einfach ein paar gute Mapper deiner Meinung nach sagen. -
ReborN
-
John_Trust, atomic, Sybox (Ist glaub nicht mehr aktiv) und Eddy
//edit Jemanden hinzugefügt
-
Atomic ist einfach dope..
Eddy und John_Trust find ich auch extrem gut. -
Nicht zu vergessen: Rocky.
-
atomic, John _Trust, Sybox, Makaveli, Eddy, Rocky, sho0ti, ReborN, NewborN
Gibt noch ein paar mehr.
-
Alle vergessen den Blacktrax ._. "Bin kein guter mapper"
würde auch sagen : Atomic,John_Trust,Eddy,Rocky,NewBorN
-
sHoOTi, Makaveli und meine wenigkeit hat mit der Welt des Mappems nichts mehr zutun.
Von Makaveli habe ich vor langer Zeit nur eine Anschiedsmap gesehen, von sHoOTi weiß ich es und ich hab es seit November 2014 auch aufgegeben.
Meiner Meinung nach sind Rocky und JT derzeit die Mapper der deutschen Szene.
-
Damals aufjedenfall SATAN und InternetInk aka Benjamin
Heute ist John_Trust eigentlich ein guter Mapper
Mit freundlichen Grüßen
-
Da gibt es noch Sebastian.: (Ist glaube ist nicht mehr Aktiv), dann noch PrinceOfBelvedair: & nicht zu vergessen
IPrototypeI: -
NewborN & Eddy
-
NewborN hat leider aufgehört, schade war immer mein Vorbild weswegen ich es auch mal kurz in das Team von NRP gebracht habe.
Dann ist auf jeden Fall meiner Meinung nach der beste atomic, spricht aber glaube ich kein gutes Deutsch.
JT & Eddy gehören auch noch dazu.Greetz
-
Rocky, JT und NewborN sind für mich die besten Mapper, unabhängig davon wer aufgehört hat und wer weiter macht
Bei NewborN ist es die Kreativität und die Tatsache, dass er immer noch viel mit MTA macht, dafür fehlen manchmal die Details.
JT hat einfach geile Ideen und weiß diese umzusetzen, Detailarbeit ist meistens da aber ich hab persönlich manchmal das Gefühl, dass immer noch das gewisse etwas fehlt.
Rocky ist unglaublich Kreativ, die Maps sind super gut aufgebaut allerhöchstes bei den Details könnte man minimal was drauf setzen.Ich bin auf die 0.3.7 Projekte gespannt
-
-
Von der ganzen SAMP Szene ist für mich [uL]Kanada42O der beste, weiß aber nicht ob er bisher was veröffentlicht hat.
Von der Deutschen Szene ist Rocky meiner Meinung nach einer der besten.
-
Sebastian. ist für mich ein sehr guter Mapper.
-
Eddy zerfetzt einfach alles, kreativ, engagiert, saubere und schnelle Arbeit!
Rocky, JT, Rimo würde ich auch noch empfehlen
Aykut aka Dexter_Armstrong macht auch sehr gute Maps