Suche Jemanden mit Windows 2008 Server Erfahrung

  • Hallo, ich suche eine Person, die mir ein paar Dinge über die Einrichtung von Windows Server 2008 erzählen kann.
    Ich habe den Server bereits aufgesetzt und laufen tut er auch.
    Nun habe ich noch ein paar Fragen die ich gerne per PN mit jemanden klären würde.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach mal :)


    Mit freundlichen Grüßen
    GKNBond

    • Offizieller Beitrag

    Schreib deine Fragen doch einfach hier mit reib, dann können auch andere von den Antworten profitieren


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Als erstes muss du sicher stellen das die jeweiligen Ports im Server, in deinem Fall dann dein PC, und ich Router offen sind.


    Ich empfehle dir das eher nicht zu machen, Sicherheitsrisiko und deine Internetleitung wird ziemlich belastet.
    Sprich du wirst einen relativ beschissen dow/up load haben :D



    Wenn du sonst noch hilfe brauchst kannst mich gerne in skype erreichen: trollexm2




    LG

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Das heißt, du hast den PC mit dem Serverbetriebssystem zuhause stehen?


    Als erstes musst du die Ports freischalten bei der Firewall von deinem Server allerdings kannst du dann nur im internen Netzwerk bei dir zuhause Joinen.


    Damit andere von außen auch Joinen können musst du dann noch die Ports bei deinem Router freischalten.


    Außerdem brauchst du auf jedenfall eine einigermaßen gute Leitung sonst wird das kein Spaß :D


    MFG
    Marc