CryZ | Youtube


  • Hallo ihr Leser dort draußen, ich möchte euch mit diesen Thread meinen Kanal und meine Persönlichkeit etwas näher bringen!
    Ich heiße Michael und bin 15 Jahre alt, ich wurde am 13.04.2000 im Krankenhaus Gotha geboren.
    Aktuell wohne ich in Bayern, mein genauer Wohnsitz befindet sich im kreis Aschaffenburg.
    Hobbymäßig spiele ich gerne Fußball und bin auch nebenbei immer am Programmieren.
    Momentan gehe ich in die 8. Klasse in einer Mittelschule.



    Auf meinem Kanal erwartet euch Hauptsächlich Commentarys aus dem einfachen Grund da ich einfach sehr gerne im persönlichen Leben Sachen kommentiere.
    Es werden immer Gameplays von CoD MW2/3, Bo2 oder Advanced Warfare im Hintergrund laufen.
    Ich werde mir aber auch versuchen immer neue Formate zu überlegen die es eucht nicht langweilen auf meinem Kanal vorbeizuschauen.
    Ihr werdet bei meiner Vorstellung merken das ich etwas nervös war, aber ich sehe es weniger als Problem sondern mehr als Lampenfieber.
    Konstrucktive Kritik werde ich immer zu Herzen nehmen und auch versuchen so gut wie möglich zu übernehmen.Mit mir kann offen über alles.



    Video


    Hier kommt ihr zu meinem Kanal an sich:
    Kanal



    Ich hoffe ich konnte euch meinen Kanal und meine Person etwas näher bringen!
    Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge da lassen!


    mfg,


    CryZ

    5 Mal editiert, zuletzt von Kasakow () aus folgendem Grund: Screenshots wurden erneuert.

  • Ich finde das alles ein wenig unstrukturiert. Und sehr viele "eeeerm"'s ...

  • Hey,
    ich finde deine Stimme gut für 14. Ich dachte anfangs jetzt soo okay 14 hmm aber Respekt.


    Ich finde das "Kinder im Internet"-Video irgendwie unstrukturiert.
    Ihr überlegt voll oft was ihr überhaupt sagen möchtet und alles


    Dann die "Dner111" Sache naja ich ist nicht so :thumbdown:

  • Mit dem unstrukturiert muss ich sagen das wir einfach spontan aufnehmen wollten.
    Und diese Dner Sache... ist ja unser Ding über wen wir reden und über wen nicht :)

  • Ja, Spontanes aufnehmen ist ja legitim. Dann sollte man vielleicht trotzdem vorher 5 Minuten überlegen was ihr überhaupt sagen möchtet


    Ja, ist eure Sache über wen ihr redet und über wen nicht. Aber ihr erwähnt es und geht dann nicht weiter drauf ein.
    Warum erwähnt man etwas um dann nicht darauf einzugehen?

  • Ja, Spontanes aufnehmen ist ja legitim. Dann sollte man vielleicht trotzdem vorher 5 Minuten überlegen was ihr überhaupt sagen möchtet


    Ja, ist eure Sache über wen ihr redet und über wen nicht. Aber ihr erwähnt es und geht dann nicht weiter drauf ein.
    Warum erwähnt man etwas um dann nicht darauf einzugehen?


    Ja, wir haben es nur in einem zusammenhang mit Kindern erwähnt, in Zukunft wenn wir das erwähnen geben wir auch unseren Kommentar dazu ab soweit es möglich ist.


    mfg :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mal eine kleine RealLife Story hochgeladen, Meinungen sind gerne erwünscht :)

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)