Hallo ihr Leser dort draußen, ich möchte euch mit diesen Thread meinen Kanal und meine Persönlichkeit etwas näher bringen!
Ich heiße Michael und bin 15 Jahre alt, ich wurde am 13.04.2000 im Krankenhaus Gotha geboren.
Aktuell wohne ich in Bayern, mein genauer Wohnsitz befindet sich im kreis Aschaffenburg.
Hobbymäßig spiele ich gerne Fußball und bin auch nebenbei immer am Programmieren.
Momentan gehe ich in die 8. Klasse in einer Mittelschule.
Auf meinem Kanal erwartet euch Hauptsächlich Commentarys aus dem einfachen Grund da ich einfach sehr gerne im persönlichen Leben Sachen kommentiere.
Es werden immer Gameplays von CoD MW2/3, Bo2 oder Advanced Warfare im Hintergrund laufen.
Ich werde mir aber auch versuchen immer neue Formate zu überlegen die es eucht nicht langweilen auf meinem Kanal vorbeizuschauen.
Ihr werdet bei meiner Vorstellung merken das ich etwas nervös war, aber ich sehe es weniger als Problem sondern mehr als Lampenfieber.
Konstrucktive Kritik werde ich immer zu Herzen nehmen und auch versuchen so gut wie möglich zu übernehmen.Mit mir kann offen über alles.
Hier kommt ihr zu meinem Kanal an sich:
Kanal
Ich hoffe ich konnte euch meinen Kanal und meine Person etwas näher bringen!
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge da lassen!
mfg,
CryZ