Rootserver zu schlecht (Arma 3)

• Hallo.

Ich besitze seit gut fast 1/2 Jahren ein Arma 3 (Altis Life) projekt und wir hatten bis jetzt nie probleme
    seit der aktuellen Altis Life Version 3.1.4.8 (Heute 4.0) gibt es ständig Probleme und die sehen so aus der Server hält stabil 50-65 Spieler aus ab 68-70 (Was unser Ziel ist) (Und was wir schon haben)
    kackt der Server dann ab und Spieler kommen nicht mehr rauf bzw können keine Fahrzeuge mehr ausparken und somit geht alles down.

nun ich hab bei vielen Server nachgefragt wie Zoxxen, Zero One, Emonkeys und alle sagen es liegt an der CPU besitze derzeit ein Xeon Prozessor mit 3,5 ghz
    Link zum Root: http://www.ovh.de/dedicated_server/enterprise/ WIR BESITZEN DEN: SP-128 mit 480 GB SSD (187,73)€
    und Zoxxen benutzt einen Root von: http://hes24.eu/ mit 4,8 ghz pro kern übertaktet.

Daher suche ich einen vergleichbaren Root anbieter mit über 4,3ghz pro kern und DDOS schutz habt ihr da was?

• Schon mal daran gedacht wenn es vor der Version keine Probleme einfach mal die Version in Frage zu stellen ?
    Sollte es wirklich an der CPU liegen nimm doch einen mit einer stärkeren Einheit ?

Mit 3.1.2 hatte ich 160 Mann auf 2 80er Server verteilt es lief alles wunderbar nur dann bin ich leider in das Vertrauen falscher Personen gefallen und wurde geddost
    und mir wurden die Files geklaut wo viel arbeit drin steckte nun wir haben uns neu aufgerecht und haben weiter gemacht root gekauft für 100€ bei OVH damals und es lief alles weiterhin mit 80 Spielern
    nun dann fing das problem mit 3.1.4.8 an und wir haben den root auf SP-128 gewechselt und haben jetzt diese Probleme

andere verwenden ebenfalls 3.1.4.8 und haben keine Probleme bei 120 mann aufwärts pro server.

• Mit 3.1.2 hatte ich 160 Mann auf 2 80er Server verteilt es lief alles wunderbar nur dann bin ich leider in das Vertrauen falscher Personen gefallen und wurde geddost
    und mir wurden die Files geklaut wo viel arbeit drin steckte nun wir haben uns neu aufgerecht und haben weiter gemacht root gekauft für 100€ bei OVH damals und es lief alles weiterhin mit 80 Spielern
    nun dann fing das problem mit 3.1.4.8 an und wir haben den root auf SP-128 gewechselt und haben jetzt diese Probleme

andere verwenden ebenfalls 3.1.4.8 und haben keine Probleme bei 120 mann aufwärts pro server.

Welche Architektur nutzt denn die Arma 3 Server Engine ?
    Kann sie auch die Kerne verarbeiten, geschweige denn vom RAM ?

• Welche Architektur nutzt denn die Arma 3 Server Engine ?
    Kann sie auch die Kerne verarbeiten, geschweige denn vom RAM ?

32 Bit unterstützt nur einen Kern daswegen such ich ja nen neuen root wegen dem Prozessor.