CS:GO Problem ..

  • Hallo an die CS:GO Zocker,
    ich hab mal eine Frage an euch, hab auch schon gesucht in google aber nichts gefunden.
    Ich hab folgendes Problem und zwar, ich wurde gestern (wieder mal) auf SILBER IV hoch gestuft, gucke jetzt grad eben und zack .. bin UNRANKED.
    ... vielleicht kann mir jemand helfen?

  • Hab auch immer mal den Bug. Ich restarte dann einfach Komplett Steam,
    und dann habe ich meinen Rank wieder.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deine Wins bleiben, aber dein rank wird zurück gesetzt, da du sehr wahrscheinlich mit ein Cheater gespielt hast, und gewonnen habt, das heißt, du musst jetzt wieder 10 spiele spielen um wieder eigerankt zu werden.


    Schwachsinn, man braucht nur ein Spiel spielen, wenn man gewonnen hat wird man eingeranked (meistens niedriger als zuvor)

  • Das ganze Halbwissen...


    Wenn ein Rang verschwindet hat das 3 Ursachen.


    -Inaktivität (etwa 3 Wochen)
    -Mit Cheatern gespielt
    -Steam-Server down



    Bei Inaktivität wird der Rang einfach nicht mehr angezeigt, er ist aber nach wie vor noch da. Man muss dann generell ein Spiel gewinnen, um den Rang wieder zu sehen (es gibt auch Ausnahmen, aber das ist jetzt zu kompliziert)
    Wenn man das erste Spiel also gewinnt, bekommt man Punkte für den Sieg, der Rang ist dann mindestens auf altem Level, möglicherweise sogar höher, falls man vor der Inaktivität kurz vor dem Aufstieg war. Es ist nicht möglich, dass man dann einen niedrigeren Rang hat!


    Wenn man mit einem Cheater gespielt hat, werden die Punkte, die man durch die Siege geholt hat, zurückgesetzt und der Rang wird nicht mehr angezeigt, er wurde aber natürlich anhand der nun fehlenden Punkte neu berechnet.
    Wenn man nun gewinnt, wird wieder der neue Rang angezeigt. Wenn man viele Spiele mit einem Cheater gemacht hat, geht es entsprechend weit abwärst, wenn man aber zufällig einen Cheater in einem Spiel im Team hatte, fehlen die Punkte eines Spiels, das muss nicht zwangsläufig einen Derank bedeuten. Ob die Wins auch aus der Win-Count entfernt werden, weiß ich nicht, aber das findet man mit einer Recherche bestimmt schnell raus. Ich selber hatte das Problem noch nie, bin wohl also noch nie mit einem Cheater im Team gewesen, zumindest mit keinem, der schon erwischt wurde.


    Und wenn die Steam Server down sind, ist klar, was man machen muss... WARTEN.