Fnatic oder Ninjas in Pyjamas ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NiP ♥

  • Mein Pick gilt NiP weil sie einfach die meisten Champion league games dominiert haben und fnatic doch eher so spielen, als würden sie mit dem Kopf in der Schlinge auf nem wackligen Stuhl stehen.

  • Ich würde gerne NiP gewinnen sehen, aber fnatic.. hm.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich schon lese, dass fnatic in diesem Turnier gut gespielt hat muss ich lachen. Bisher hatten sie nur Gegner, die ihnen klar unterlegen waren, einzige Ausnahme VP die immerhin eine kleine Konkurrenz darstellen. Wenn JW sich schon nicht traut mit der AWP zu spielen, dann wird deutlich wie schwach fnatic im Moment ist. NiP hat mich im Match gegen nV klar überzeugt und kann, sofern sie die selbe Leistung wieder zeigen, auch fnatic schlagen.


    Ich würde behaupten das Fnatic das easy schafft. :p

    Ich würde behaupten, du hast keine Ahnung und kannst natürlich nicht begründen weshalb.


    Ich war auch erst für Fnatic da diese einfach Virtus.Pro weggefegt haben aber ich warte noch auf die anderen ab

    Für mich ist es nicht "weggefegt" wenn fnatic beinahe auf der Map die sie gepickt haben verliert. VP ist fnatic klar unterlegen, das ist den meisten bewusst, aber schwach waren sie definitiv nicht. Ich weiß nicht wie viele Runden am Stück sie auf Cobble geholt haben, aber das war schon eine Leistung so ein Comeback zu bringen.


    Fnatic ist aber sehr gut drauf und wirds denke ich machen

    Wenn man nach der reinen Leistung in diesem Turnier geht, ist NiP eindeutig besser in Form. Fnatic hatte bis auf VP keine wirklichen Gegner die ihnen gefährlich werden konnten, ist doch logisch dass sie da hoch gewinnen. Wenn man allerdings bedenkt, was NiP an Leistung gezeigt hat, besonders gegen EnVy, sollte man schon Respekt haben.



    Solange Fnatic nicht wieder irgendwelche geheimen Tricks auspackt und die Ninjas so spielen wie in ihrem letzten Match, ist das ein klarer Sieg für NiP. Allerdings sind beide Teams in letzter Zeit so unkonstant gewesen was ihre Stärke angeht, dass ich sagen würde 50/50 Chance für beide. Ich hab' auf NiP gesetzt und hoffe einfach mal auf die richtigen Maps für sie.

  • fnatic, der 3 Beiträge über mir ist anscheinend ein NiP Fanboy aber gut.


    man muss sagen NiP ist halt schon stark


    fnatic hat aber hat halt krasse Spieler mit aimlock, hoffe fnatics cheats sind besser als die von nips...


  • Hast du das Spiel EnVyUs vs NiP gestern gesehen?
    EnVyUs hat total unkonzentriert gespielt, weshalb es ein leichtes für NiP war und gegen TSM hatten sie auch so ihre Probleme.
    Es wird ein sehr spannendes Spiel, dass ist klar. Da wird auch nichts eindeutig werden und für keinen schon einmal easy.
    Ich persönlich glaube daran, dass fnatic wieder ihre Unsportlichkeit präsentieren wird, indem sie gewinnen. :)