Fanboy... Spiel du mal auf dem Niveau
tu ich schon
Fanboy... Spiel du mal auf dem Niveau
tu ich schon
Ist aber schon ziemlich lappenhaft von 15-6 auf 15-15...
Von welcher Map bitte redest du?
Nirgendwo war ein Unentschieden und außerdem ist sowas völlig normal. Daran ist nichts "lappenhaft" - höchstens deine Aussage
Pff, fnatic. Erhacktes Geld für die.
fnatic hat gewonnen, aber NIP hat richig gut aufgeholt, hat aber leider nicht gereicht.
Gold Pickup erhalten Nice Fnatic wurde in den letzten paar Runden richtig abgezogen dazu noch war das ein scheiß Final Round Play :p
Aus E-Sport Sicht, ist es das absolute ULTRA Match des Jahres gewesen. Mal sehen ob man bei ESL One Köln toppen kann.
Vorallem: Neuer Rekord. 1 Millionen Leute haben die letzten paar Runden gesehen. Das ist LoL Niveau. CS:GO kriegt den Fame, den es verdient
Bei köln bin ich Live dabei
@Kappa:
Warum soll ich meine Aussage begründen? Wenn ich überzeugt bin aus meiner Erfahrung mit Fnatic, kann ich doch sagen das Fnatic gewinnt.
Ich bin/war überzeugt, dass kaum ein Team Fnatic in Bo3 schlagen kann.
*Hust*Naja, ich habe ja keine Ahnung sagt mir jemand der Silber 1 ist. *Hust*
Naja, ich habe ja keine Ahnung sagt mir jemand der Silber 1 ist
Das sagt dir ein CSS Spieler, der mehr Erfahrung in Counter-Strike hat als du, da ändert auch dein Rang nichts dran. Gerade du musst hier gar nicht mit einem Rank kommen, wer sich carrien lässt muss nicht glauben, dass er gut ist. Geh einfach wieder Arma III spielen, solange alle deine Freunde in der Türkei sind, dann gehst du wenigstens niemandem mit deinem Getue auf die Nerven.