[SUCHE] Dynamische Memberliste [MySQL|PHP]

  • Hallo Leute,
    ich suche jemanden, der mir helfen könnte eine dynamische Memberliste mit PHP und MySQL zu erstellen.
    Ein Webspace sowie MySQL-Account ist bereits vorhanden. Jedoch kenne ich mich kaum bzw. gar nicht damit aus.


    Es sollte hald eine Datenbank angelegt werden, in der es eine Spalte mit den "Namen" der Mitglieder gibt. Diese sollten dann in einer Bilddatei ausgegeben werden und immer wenn man auf der Homepage auf z.B. "Rank UP" klickt, wird das Mitglied einen Rang höher gesetzt und somit in die nächsthöhere Bilddatei gespeichert.


    Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Wer sich bereit erklärt, mir zu helfen kann sich auch gerne per PN melden.
    Ich habe auch Teamspeak oder Skype. (Name bzw. Adresse per PN)




    //Edit//:
    Homepage (Bearbeitungen durchführen) - Grobe Darstellung


    Beispielbild (www.[domain].de/memberliste/rang6.png)

    4 Mal editiert, zuletzt von Bookai ()

  • teamseite.php


    .htaccess

    Apache Configuration: .htaccess
    RewriteEngine On
    RewriteRule ^teamseite.png$ teamseite.php [L]


    Nicht von mir. Quelle darf ich nicht nennen, wäre Abwerbe.


    Daten eintragen, alles in einen Ordner in deinem Webspace, Grafiken nicht vergessen.
    Die Font in den Unterordner fonts und fertig.


    Bisschen umschreiben, dann macht das das, was du willst.
    Du brauchst dann halt noch ne Website, wo du die Ränge vergibst. Bzw. machst du das direkt über phpmyadmin.
    Fragen kann ich erst wieder Anfang April beantworten.

  • Da ich das mit dem "online" und "lastlogout" generell nicht brauche, habe ich das jetzt mal entfernt.


    Könnte mir jemand zeigen wie man die Verwaltung auf eine Homepage coded, sprich "Spieler hinzufügen, entfernen, RankUp|RankDown geben, Umbennen" ?


    Wer mir helfen will und kann: Bin auf dem Teamspeak "sportify.teamspeak3.de" erreichbar.



    ///Edit-Einträge///
    16.03.2015 - Push
    17.03.2015 - Push
    19.03.2015 - Push

    3 Mal editiert, zuletzt von Bookai ()