Hab ich dir mal geschickt im letzten thread
Killcounter AHK
- Failpm
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ja ich meine nicht dich sondern der andere.
-
Schickst du jz deinen Kill Counter?
-
Er meinte dass du deinen Code schicken solltest. Nicht das er seinen schickt.
-
Code
Alles anzeigenSettimer, Killzähler, on KillZähler: ifwinnotactive, GTA:SA:MP return GetChatLine(1, Chatline1) GetChatLine(0, Chatline2) if(InStr(Chatline1, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Mord ). Zeuge: Niemand.") OR InStr(Chatline2, "wurde von " name " getötet.")){ IniRead, kills, settings.ini, Kills, kills, 0 kills ++ IniWrite, %kills%, settings.ini, Kills, kills AddChatMessage(0xFFFFFF,"{CD0000}[Keybinder]{FF8C00}: Dies war dein Kill Nummer " kills) } returnMusst du leicht anpassen an dein Script
genau @Various. -
Ich hab die API kommt trtz die selbe
Anscheinend verwendest du sie nicht richtig, sonst könnte AHK mit der Funktion was anfangen.
-#include API.ahk //ganz oben drin?
-Die .dll und die API.ahk im selben Ordner wie der Keybinder?
-keybinder compiliert? -
Könnte mir wer vielleicht einen Killcounter als Quelltext posten?
-
Habe ich scon grad. Kug paar threads über diesen
-
Geht leider nicht der tut einfach nichts nach der Nachricht, die Nachricht ist
* Du hast " name " getötet ( +1 EXP). Zweite Zeile: Du hast 1 Wanteds erhalten, Verbrechen: Mord. Wantedstufe: 2
-
ICh habe ja gesagt du musst es anpassen
-
Settimer, Killzähler, on
KillZähler:
ifwinnotactive, GTA:SA:MP
return
GetChatLine(1, Chatline1)
GetChatLine(0, Chatline2)
if(InStr(Chatline1, "* Du hast getötet") OR InStr(Chatline2, " Du hast Wanteds erhalten " name " ")){
IniRead, kills, settings.ini, Kills, kills, 0
kills ++
IniWrite, %kills%, settings.ini, Kills, kills
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{CD0000}[Keybinder]{FF8C00}: Dies war dein Kill Nummer " kills)
}
return
-
Ja genau das mach das so
Code
Alles anzeigenSettimer, Killzähler, on KillZähler: GetChatLine(1, Chatline1) if(InStr(Chatline1, "DASS MUSST DU ANPASSWEN WEN DU JEMAND KILLST")){ IniRead, kills, settings.ini, Kills, kills, 0 kills ++ IniWrite, %kills%, settings.ini, Kills, kills AddChatMessage(0xFFFFFF,"{CD0000}[Keybinder]{FF8C00}: Dies war dein Kill Nummer " kills) } return -
Settimer, Killzähler, on
KillZähler:
GetChatLine(1, Chatline1)
if(InStr(Chatline1, "* Du hast " name " getötet ( +1 EXP)")){
IniRead, kills, settings.ini, Kills, kills, 0
kills ++
IniWrite, %kills%, settings.ini, Kills, kills
AddChatMessage(0xFFFFFF,"{CD0000}[Keybinder]{FF8C00}: Dies war dein Kill Nummer " kills)
}
return
Geht nicht^^
-
Was kommt für ne Fehlermeldung beim Starten des Keybinders?
Oder lässt er sich starten und Ingame passiert nichts?"Geht net" ist schon die beste Beschreibung

-
Er startet aber da passiert einfach nichts ingame, wenn ich ihn aber wenn ich ihn als seperate .ahk datei starte passiert einfach nichts, ers startet auch net
-
Du musst die api.dll im orndner haben
-
Hab ich
-
Funktionieren andere Funktionen vom Keybinder und hast du den Keybinder compiliert (.exe?)
-
Ja tuhen sie
-
SetTimer, Test, On <--- GANZ NACH OBEN INS SCRIPT! FALLS NICHT GELÖST!!
Test:
ifwinnotactive, GTA:SA:MP
return
zone := GetPlayerZone()
GetChatline(0, ChatLine0)
GetChatline(1, ChatLine1)
If (InStr(ChatLine1, "Du hast") AND instr(ChatLine1, "getötet ( +1 EXP)")) AND instr(ChatLine0, "Verbrechen: Mord")
{
RegExMatch(ChatLine1 ,"Du hast (.*) (.*) \( \+1 EXP\)\.", killnamed)
IniRead, Kills, options.ini, Optionen, Kills
Kills = %Kills%
Kills++
Iniwrite, %Kills%, options.ini, Optionen, Kills
sleep 100
Sendchat("/g +1 Kill in " zone " - Kill Nr. " Kills "")
}
return -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.