Hey,
ich hab seit kurzem das Problem, das es manchmal kurz laggt ingame.
Woran kann dies liegen, ich finde keine Antwort...
Mfg
Hey,
ich hab seit kurzem das Problem, das es manchmal kurz laggt ingame.
Woran kann dies liegen, ich finde keine Antwort...
Mfg
Da ich keine Kristallkugel habe...und du keinen Code postest...poste ich dir einfach mal einen Link:
zu-
Kann ich dir mein Script per PN schicken und du schaust es dir vielleicht mal an?
Am besten mal sagen was du verändert hast, damit man besser einschätzen kann woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Am besten mal sagen was du verändert hast, damit man besser einschätzen kann woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Eigentlich nichts besonders, hab einige neue DB Spalten eingefügt..
Und im Script ?
Bei was laggt es genau? Wenn du etwas bestimmtes machst ?
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenUnd im Script ?
Bei was laggt es genau? Wenn du etwas bestimmtes machst ?
Mit freundlichen Grüßen
Im Script ebenfalls die Sachen unter SavePlayerData geschrieben etc.
Ehm ne, es laggt halt unterschiedlich.
Man fightet und aufeinmal slidet der Gegner kurz
Im Script ebenfalls die Sachen unter SavePlayerData geschrieben etc.
Ehm ne, es laggt halt unterschiedlich.
Man fightet und aufeinmal slidet der Gegner kurz
Soweit ich weiß ist dieses "Sliden" Ein sincrobug. Kann mich aber auch irren.
Es könnte einerseits daran liegen das zu viele Objecte auf dem Server sind, oder dein Server zu viele ressourcen frisst.
Lg
Also, ich habe mir mal dein Skript angeschaut...und da sind einige Fehler drinnen
Zum einen, erstelle die Objekte unter OnGameModeInit und nicht unter OnPlayerConnect.
Desweiteren nutze am besten einen Streamer..
und leggen könnte es höchstens wegen dem AutoSave oder weil jemand gerade den Server connected hatte...
Aber ansonsten sieht das ok aus
mfg.
Ein großes Problem ist sehr oft OnPlayerUpdate. Benutzt man dieses kann es sehr schnell zu Rucklern führen. Andere Timer, die oft und regelmäßig ausgeführt werden zeigen das gleiche Phänomen.
Mh,
könnte es auch irgendwie an Nitrado liegen?
Eher weniger, liegt mehr an dir und deinem Skript.