Erstellung von Webseiten

  • Guten Tag liebe leser,


    ich möchte hier einmal mein Angebot schriftlich festhalten.
    Hier möchte einen "Dienst" anbieten der sich auf die Website Programmierung spezialisiert.
    Sei es ein User Control Panel oder eine Server Verwaltungs Page, etc...
    Derzeit arbeite ich nur mit MySQL Speicherung, falls diese denn verlangt werden.


    Hier sind ein paar Screenshots von meinem unfertigen SAMP Server Control Panel.


    [tabmenu]

    [tab='Screens'][subtab='1.']
    [subtab='2.']
    [subtab='3.']
    [subtab='4.']
    [subtab='5.']
    [subtab='6.']
    [subtab='7.']
    [subtab='8.']
    [subtab='9.']
    [/tabmenu]


    Jetzt zum Wichtigen, dem Preis , der Arbeitszeit und der Zahlungsweise.


    Der Preis beträgt sich je nach Arbeitsaufwand, Quasi sitze ich jetzt 7 Tage die Woche 2 Stunden am Skript, dann kann man mit ca 30€ rechnen.
    Einfache HTML Skripte, fertige ich schon für 5€ an.
    Ich bestehe auf Banküberweisung.


    Erreichen könnt ihr mich via Skype/Facebook.


    https://www.facebook.com/beabe…50b43851eaf0ef929f765db63
    Skype: wertzug11



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich weiß wie man sich zum beispiel vor MySQL Injection schützt.


    Zum einen wurde das normale MySQL seit PHP 5.5.0 als veraltet markiert, zum anderen gibt es noch viel mehr Angriffe als nur Injections...z.B. XSS und auch bei Injections gibt es da mehr als nur Dinge escapen :)


    Darauf wolltest du doch hinaus ChristianW: ? ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ok, ich werde auf jeden Fall auf die Sicherheit achten.
    Es ist ja nicht relevant ob es veraltet ist, Funktioniert auf jeden Fall Super.



    mfg :thumbup:


    Natürlich funktioniert es gut aber das tut es auch für Angreifer. Falls du so etwas professionell zu wichtigen Kunden abgibst und die dadurch Verluste oder ärger haben wird das nicht gut auf dich zurück fallen.
    Welche Sprachen beherrschst du denn so ? Mit welchen Frameworks kennst du dich aus ?


    Trotzdem viel erfolg.

  • Hi,


    ich möchte ja nicht böse klingen, aber irgendwie fehlen ziemlich viele Angaben. Wie schon erwähnt wäre es ganz schön zu wissen mit welchen Sprachen du dich auskennst.
    Arbeitest du mit Frameworks, wenn ja welche? (Symphonie, Laravel, CakePHP usw.)
    Wie sieht es aus mit Javascript und dem darauf aufbauendem jQuery Framework?
    Kannst du mit AJAX umgehen?
    Hast du schonmal mit API's von Zahlungsanbietern gearbeitet? (PayPal, Novalnet ...)
    Oder vielleicht auch Analytic API's benutzt und kannst damit umgehen, die bekannteste Google Analytics?
    oder gar eine eigene Schnittstelle geschrieben?


    Das wären Angaben die einem helfen würden sich für oder gegen dich und deine Arbeit zu entscheiden. =)


    Gruß no.ob

  • Ich werde auf die Sicherheit achten.


    @gujo:
    Beruhigt dich mal, ich werde um 23:59 wenn ich am Handy bin keine Antwort darauf geben.
    Ich sehe deinen Beitrag mehr als Spam, weil du das gleich fragst nach 4 Minuten, aufdringlich sowas.


    Zitat

    Gestern, 23:56
    Von no.Ob


    Zitat

    Gestern, 23:59
    Von gujo


    mfg :thumbup:

  • Das was eigentlich hier ein Spam ist, sind deine Threads wo du nicht mal das hin bekommst es ausführlicher mit Referenzen und Qualität zu veröffentlichen.
    Ich gebe nur meine Meinung ab mehr tue ich nicht, es soll echt keiner dein Angebot annehmen wenn du nicht die Erfahrung mitbringst um eine gute Webseite zu Programmieren.
    PS: Du musst mir bestimmt nicht sagen ob ich mich Beruhigen soll kleiner, bei mir ist alles ok aber ich denke bei dir und deiner echt schlechten Rechtschreibung was du mal in Griff bekommen solltest.^^

  • Wie kommt der Stundenlohn von ca. 2€ zustande? Meinst du nicht das ist sehr niedrig angesetzt?


    Für seine Fähigkeiten ist der schon ziemlich in Ordnung ;) (IRONIE KINNAHS!!)


    Kaliber gerade erst gesehen, genau das meinete ich Cross Side Scripting SQL Injection bis zum Datendiebstahl, falls Uploads stattfinden.


    @ThreadErsteller, wie siehts denn mit der Datensicherheit aus. Hasht du Passwörter, hast du andere Referenzen als dein CP (ist ja nichtmal fertig :) Und eigentlich auch kaum Arbeit ^^)
    Wäre vlt. mal eine Idee dem ersten Kunden etwas kleines gratis zu machen bzw wäre cool wenn du mal was kleines machst und wir schauen uns das mal an? Was hälst du davon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen