Beim Spicken erwischt

  • Wenn ja! Füll sie beide ab und sag ihnen es wenn se besoffen sind ;)


    Das ist ja wohl eine der dümmsten Ideen die es gibt :dash:


    @TE: Einfach denen erzählen, sicherlich haben die früher auch mal gespickt und sind erwischt worden.
    Halb so wild. die werden dir den Kopf schon nicht abreißen.




    Du sollst schließlich noch deren Rente bezahlen :fun:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was bräuchte ich eig. für eine Note um es auszugleichen wenn ich z.B bei der nächsten Arbeit doch ne 3 oder 4 schreibe? also meine im Zeugnis


    Zitat

    Wieso machst du das so auffällig?


    Wenn ich mal spicke dann mach ich mir das Bild auf meine SmartWatch...


    Aber du brauchst jetzt min. eine zwei um das auszugleichen..


    e: Ich weiß das sowas auffällig ist, nur war halt kein Lehrer da wollte ich den Moment ausnutzen aber dann kam aufeinmal jemand um die Ecke...

    2 Mal editiert, zuletzt von Randall ()

  • Was bräuchte ich eig. für eine Note um es auszugleichen


    Rechne es dir doch aus.
    (6 + 2) / 2 = 4
    (6 + 1) / 2 = 3,5


    Je nachdem was du vorher bereits für Noten geschrieben hast :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sprich könnte ich ne 3 schreiben


    Das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen.


    Man sollte schon das Bestmögliche rausholen und nicht spekulieren, das geht nur in die Hose.
    Dir wird aber auch nicht das lernen helfen, man muss das Thema schon verstanden haben um eine vernünftige Arbeit darüber abzuliefern.


    Wenn du das Thema absolut nicht begriffen hast kannst du "lernen" wie blöde, aber besser wirds dadurch sicherlich nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • meinst du ich soll zu den hingehen und es ihnen sagen?


    100 Pro - sie werden es sowieso herausfinden, vorausgesetzt sie interessieren sich überhaupt für dich (man weiß ja nie xD)


    Ne im Ernst, lügen bringt nichts. Wenn sie es herausfinden, dann hast du noch mehr verkackt, aber so kannst du hoffen, dass sie deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen.
    Jeder macht Fehler und die Versuchung ist halt extrem groß. Jetzt hast du wenigstens einen echt guten Grund, für die nächste Klausur ranzuklotzen.

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn du dir so krasse Gedanken darüber machst ob das mit den Noten noch was wird geht das alles nach hinten los. Im Unterricht aufpassen und für die Arbeiten lernen ist das wichtigste. Du kannst mit deinem Lehrer/in auch über deine Noten sprechen, die geben dir die beste Auskunft. Es kann ja auch sein, dass ihr drei Arbeiten in diesem Halbjahr schreibt, dann sieht das wieder anders aus.


    Deine Eltern hast du erst angelogen, du kannst es denen ja beichten, dass du gelogen hast. Es sind deine Eltern, die werden dir verzeihen.. ^^

  • Nemesus:
    Kommt drauf an ob er beim Thema richtig am abkacken ist.


    Android:
    Nicht immer :D
    ____
    Entscheide dich:
    Lüg solange bis es vergessen ist und hoff das dich es nicht mehr einholt ( eltern Gespräch in der Schule oder so ) .
    Oder sag es deinen Eltern und riskiere PC verbot oder anderes.
    Ich sage dir gleich das wie in filmen "Ach du hast die warheit gesagt mein Schatz, dafür ist alles ok..." Is nicht :D

  • Verleitet ihn doch nicht zum lügen. Meine Güte. Sag deinen Eltern das es dir leid tut. Sie werden vielleicht sauer sein, das ist aber nicht von dauer.
    Viel schlimmer ist es, wenn sie es irgendwann per Zufall rausbekommen. Dann hast du richtig ärger. Denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Das Vertrauen der eigenen Eltern sollte man nie verlieren. Denn sie sind das Wichtigste in deinem Leben. Wenn sie dir nicht mehr glauben, egal was noch kommt, hast du nen echtes Problem. Denn es wird die Zeit kommen, dass du ihre Hilfe dringend brauchst. Dann wirst du dich ärgern, wegen so einem "Scheiß" deine Eltern angelogen zu haben. Denn wie schon gesagt. Mit der Lüge ist es nicht getan. Viel schlimmer ist es, wenn deine eigenen Eltern das Vertrauen zu dir verlieren.


    Also geh zu deinen Eltern, am besten heute noch, sag denen das du Mist gemacht hast und rede mit denen darüber.


    //Nachtrag
    Steh zu deinen Fehlern. Es werden nicht die letzten sein. Wenn du jetzt schon damit anfängst, dich aus deinen Fehler raus zureden anstatt dafür gerade zu stehen, wirst du im laufe deines Lebens noch sehr viel größere Probleme bekommen.

  • Lügen bringt nix.
    Spätestens wenn du deine Ausbildung beginnst, kannst du die Noten deinem Ausbilder bzw. deinen Eltern nicht vorenthalten.
    Wenn man mal schlecht abschneidet, ist das halt so und wenn man beim Spicken erwischt wird, ist das eben auch so. Es passieren gute und schlechte Dinge im Leben.
    Du hast nun einer der eher schlechteren Dinge erfahren müssen, aber musst sie nicht zwingend noch schlimmer machen.
    Wenn deine Eltern nicht so penibel sind, wie manch andere Eltern, werden sie es nicht so arg schlimm sehen, aber selbst wenn, würde ich einfach hingehen und sagen, was Sache ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen