Hey zusammen,
ich möchte euch mal ein paar Features von meinem Projekt vorstellen und würde gerne eure Meinung dazu hören
Nur als kleine Vorgeschichte: Als ich mich im Breadfishforum registriert habe, war ich richtig scheiße im Scripten, aber mir wurde hier durchgehend geholfen und so konnte ich meine Kenntnisse ausbauen und dieses Projekt auf die Beine stellen. Es ist ein Selfmadescript, welches ich vor ein paar Monaten komplett neu geschrieben habe, da mein altes Script wegen meinen damals begrenzten Scriptkenntnissen schon sehr schlecht geschrieben war.
An dieser Stelle ein großer Dank an alle die mir hier immer weiter geholfen haben - Ganz besonders möchte Jeffry, Kaliber und IPrototype hervorheben.
Nun zum Server:
Um was geht es auf dem Server ? Kurz und knapp - Ums Fliegen.
Wieso ? Es ist einfach mal etwas komplett anderes als die ganzen Roleplay/Reallife oder Deathmatchserver und gleichzeitig fande das Thema schon immer sehr interessant.
Dann kommen wir mal zur Sache. Ich habe hier mal eine kleine Liste mit den wichtigsten Features des Server zusammengestellt:
- Luftbetankungen
- Missionen
- Fluglinien/Airlinesystem
- Ein innovatives Tanksystem mit verschiedenen Tankgrößen und mehreren Tanks (die Tankanzahl und die Tankgröße ist von Flugzeug zu Flugzeug verschieden)
- Ein Radar für Air Traffic Controller (Fluglotsen)
- Turbulenzen
- Wettersystem mit vielen verschiedenen Wetter und Klimazonen
- Gemappte Flughäfen deren Landebahnen auf der Minimap erscheinen
- NPCs/Bots mit verschiedenen Aufgaben
- Lande- (ILS) und Navigationssysteme(ADF, VOR)
- Tankstellen mit verschiedenen Benzinarten (Normales Benzin für Autos - Kerosin für Flugzeuge)
- Copilot und Cockpit/Kabienenswitching System
- Tutorial- und Trainingsmissionen
- Radiosystem mit verschiedenen Frequenzen für Piloten
- Auto Pilot um Geschwindigkeit, Kurs und die Höhe beizubehalten
- Hilfe in Notsituationen (Leuchtpistole und Rettungsbootsystem)
- Lizenzen und verschiedene Typeratings
- Haus- und Fahrzeugowner System
- Minimissionen wie z.B. ein Flugzeug gesteuert von Terroristen abzuschießen
- Spannende Militärmissionen wie Luftschläge auf illegale Waffendepots
Hier noch ein paar Screenshots:
Würde mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen