Hallo
ich habe es mir gekauft bloß es laggt absod
http://gyazo.com/85040af58df37f29bc24b35034987c1b
Hier mein PC.
Könnt ihr mir da helfen?
lg
Cities Skylines Grafikeinstellung
-
-
Würde sagen alles runterschrauben. Dann kannst du ja stufenweise hochschalten, sollte dir die Qualität zu schlecht sein. Ansonsten wenn du mit niedrigen Anforderungen nicht spielen kannst (weiterhin Laggs), ist der PC zu schlecht.
-
Hat jemand noch Idden das Laggen zu beheben?
-
Schatten runter stellen, das hilft schon enorm.
-
Okay. Also gibt es keine Dateien wie Streamfix bei GTA oder so. Wie gebe ich dem Ding mehr Arbeitsspeicher?
-
Gar nicht, das ist nur auf 64bit lauffähig, weil es soviel RAM braucht.
Du meinst vllt vRAM, das wird dir aber bei einer schlechten Grafikkarte auch nicht weiterhelfen,
entweder die kann damit umgehen oder nicht.
vRAM zuweisen, geht allerdings nicht. -
-
Was hast du eigentlich für eine Grafikkarte? Ist seh das nirgends stehen?
-
@Rocky:
Wenn ich fragen darf. Wo sehe ich dies? -
Du weisst nicht welche Grafikkarte du hast und kaufst dir solch ein komplexes Spiel?
ZitatUnter Windows gibt es viele Möglichkeiten, herauszufinden, welche Grafikkarte im PC genutzt wird.
Möglichkeit 1: Geräte-Manager
Eine der gängigsten Methoden, um nachzuschauen, welche Grafikkarte verwendet wird, ist das Aufrufen des Geräte-Managers. Diesen erreicht man direkt über die Systemsteuerung. Unter dem Reiter Grafikkarte kann dann nachgeschaut werden, welche Grafikkarte im PC sitzt.Möglichkeit 2: Anzeige-Modus
Ebenfalls lässt sich über Windows die verwendete Grafikkarte schnell ermitteln, indem man den Anzeige-Modus aufruft. Unter dem Punkt „Bildschirmauflösung“ findet man „Erweiterte Einstellungen“, die auch den Namen der Grafikkarte verraten.Möglichkeit 3: DirectX
Windows wird standardmäßig mit DirectX ausgeliefert. Mit dem Befehl „Ausführen“ (früher im Startmenü zu finden, aber auch einfach durch Windows-Taste + r zu erreichen) unter der Eingabe „dxdiag“ wird das DirectX-Menü geöffnet. Unter dem Reiter „Anzeige“ erhält man ausführliche Informationen zur Grafikkarte inklusive derer Bezeichnung.
Q: http://www.hardware-infos.com/ -
Ich habe die Nivedia GFORCE 210
-
Dann wirst du damit leben müssen, dass das Spiel bei dir nicht richtig läuft. Es wird mindestens eine nVIDIA GeForce GTX 260 benötig. Da kommst du mit deiner Karte nicht weit.
-
@Rocky:
Ich habe noch Diese
[URL=http://www.fecomp-shop.com/images/produkte/i20/2041-MSI-NX7600GS---T2D256EH.jpg[/URL] -
Was ist das für eine? Ein Bild alleine reicht nicht aus
-
Dies ist mein Problem. Ich habe diese hier liegen. Ohne Karton. Nur dies Ding
-
Allein von der passiven Bauart, Singleslot und sonst tippe ich auf eine Karte aus der 5er, 6er oder 7er Geforce Reihe.
Die 8er fällt aus, da wäre das PCB fast immer grün und passiv zu kühlen gabs da auch nicht besonders viel.Damit wäre deine "andere Karte" nur noch älter.
du solltest vielleicht über einen neuen Rechner nachdenken. -
Es ist eine MSI NX7600GS
-
@RoBoy:
Einen Neuen PC kaufe ich mir nicht. Wenn dann eine neue Grafik Karte
lg